DYSON Bodenstaubsauger Cinetic Big Ball Multifloor 2, 700 W, Beutellos

Guter Staubsauger

Hat eine super saugleistung. Allerdings finde ich den Staubsauger für PVC nicht geeignet. Außer er ist villt angeklebt. Fand die älteren Staubsauger allerdings mit den Borsten besser als jetzt mit den gümmilammellen. Lässt sich dadurch schwer hin und her bewegen. Aber Ansich ist der Staubsauger jetzt nicht verkehrt. Er macht was er soll.

Klare Empfehlung für....

alle,die sowieso schon Dyson Fans sind. Für mich war dieser Staubsauger ohne Filter das Kaufkriterium.Ich besitze einen Dyson DC 33 und er ist leider doch in die Jahre gekommen. Da der Stecker nicht mehr zuverlässig ist und ohne Staubsauger leider nicht geht,musste ein neuer her. Schade ist,daß keine Aufsätze mit den alten Big Balls kompatibel sind. Man merkt schon,daß dieser Staubsauger weiterentwickelt wurde und die Leistung ist natürlich super . Die Pneumatikdüse ist toll,stellt sich selbständig um und man braucht nicht ständig wechseln. Der Behälter lässst sich leichter öffnen und entleeren und auch wieder ohne Probleme einsetzen. Das ist super. Am besten ist aber,daß dieser Staubsauger keinen Filter besitzt und das lästige Waschen diesen entfällt. Zu bemängeln ist,daß zu wenig Zubehör dabei ist(bei diesen Preis sollte das doch drin sein)und eben der überhöhte Preis,wie so alle Produkte von Dyson. Ich hoffe,er hält genauso lange,wie mein alter Staubsauger. I

Guter Staubsauger

Im Gegensatz zu den ganzen negativen Bewertungen finde ich das der Dyson ein sehr guten Eindruck macht und Saugstark ist. Ich würde ihn weiter empfehlen

Es gibt für uns keinen besseren