DYSON Bodenstaubsauger Cinetic Big Ball Multifloor 2, 700 W, Beutellos

Guter Staubsauger

Hat eine super saugleistung. Allerdings finde ich den Staubsauger für PVC nicht geeignet. Außer er ist villt angeklebt. Fand die älteren Staubsauger allerdings mit den Borsten besser als jetzt mit den gümmilammellen. Lässt sich dadurch schwer hin und her bewegen. Aber Ansich ist der Staubsauger jetzt nicht verkehrt. Er macht was er soll.

Klare Empfehlung für....

alle,die sowieso schon Dyson Fans sind. Für mich war dieser Staubsauger ohne Filter das Kaufkriterium.Ich besitze einen Dyson DC 33 und er ist leider doch in die Jahre gekommen. Da der Stecker nicht mehr zuverlässig ist und ohne Staubsauger leider nicht geht,musste ein neuer her. Schade ist,daß keine Aufsätze mit den alten Big Balls kompatibel sind. Man merkt schon,daß dieser Staubsauger weiterentwickelt wurde und die Leistung ist natürlich super . Die Pneumatikdüse ist toll,stellt sich selbständig um und man braucht nicht ständig wechseln. Der Behälter lässst sich leichter öffnen und entleeren und auch wieder ohne Probleme einsetzen. Das ist super. Am besten ist aber,daß dieser Staubsauger keinen Filter besitzt und das lästige Waschen diesen entfällt. Zu bemängeln ist,daß zu wenig Zubehör dabei ist(bei diesen Preis sollte das doch drin sein)und eben der überhöhte Preis,wie so alle Produkte von Dyson. Ich hoffe,er hält genauso lange,wie mein alter Staubsauger. I

ausgezeichneter Artikel

Dieser Dyson - Staubsauger hat eine hervorragende Saugqualität (eben Dyson), der Staubbehälter ist kinderleicht zu entleeren, die große Bodendüse passt sich automatisch allen Böden an. Sehr empfehlenswert!!!

Guter Staubsauger

Im Gegensatz zu den ganzen negativen Bewertungen finde ich das der Dyson ein sehr guten Eindruck macht und Saugstark ist. Ich würde ihn weiter empfehlen

Guter Kauf

Arbeitet sehr leise und ohne suagkraftverlust. Bin bisher nie enttäuscht worden von der Marke und diesmal überzeugt der staubsauger auch mal wieder.

Eher Rückschritt als Fortschritt

Hatten davor auch schon einen Dyson Bodenstaubsauger der aber langsam 10 Jahre alt ist und wirklich nachgelassen hat. Leider ist das neue Gerät sogar schlechter als das alte auf Teppich und die pneumatische Düse ist eine absolute Fehlentwicklung für große Räume. Es dauert einfach ewig damit zu saugen. Sehr schade. Besser ist lediglich die Entsorgung des Drecks mit dem Behälter. Bin wirklich enttäuscht. Die Saugkraft erscheint auch echt mäßig für ein "teures gutes Gerät"

Leider schlechter als sein Vorgänger

Da unser alter Dyson Staubsauger nach 10 Jahren kaputt gegangen ist musste ein neuer her. Leider ist die Qualität nicht zu vergleichen. Der Dreck lässt sich jetzt einfach entfernen. Der Fuß stellt sich alleine von Hartböden auf Teppich um. Leider bekommt er viele Fussel nicht mit. Wirklich ärgerlich für den Preis

Ein toller Staubsauger!

Bin sehr zufrieden, sehr gute Saugleistung auch auf dem Teppich. Ich finde den auch nicht lauter, als andere Sauger. Nur wurde der alte Staubsauger nicht mitgenommen, obwohl es angegeben war. Der DHL Bote wusste davon nichts.

Nicht mit meinem alten Dyson zu vergleichen

Schade eigentlich, aber dieser Dyson ist gegenüber meinem alten ein Witz. Leider musste ein neuer her, weil er alte am Griff gebrochen ist. Dieses neue Handstück, was beweglich ist, nervt unheimlich. Und das Fußteil, was sich selbstständig auf- sowieso abwärts bewegt, ist mir ein Dorn im Auge, weil ich bezweifle, dass wird von langer Dauer sein. Dieser Staubsauger ging zurück, leider überhaupt nicht meins.

Spielzeug Eindruck

Das Gerät machte auf uns keinen vertauenserwecken Eindruck. Viel spielzeughaft wirkendes Plastik das man nicht strapazieren möchte. Das Teil wurde zurück geschickt. Als Ersatz wurde ein Miele Gerät zum annähernd gleichen Preis erworben der zu unserer Zufriedenheit wesentlich robuster ist.

Einfach super

Würde ich weiter empfehlen gute Saugleistung ein kleines Manko die Brüste ist nicht so toll

روعة

انا كان عندي منو موديل قديم وهلا وصيت ع هذا عنجد بيجنن روعة بعد دايسون مابستخدم غيرها 😍😍😍😍😍

Für diesen Preis haben wir mehr erwartet

Er saugt gut und das Klicksystem der Rohre/des Zubehörs ist auch gut. Allerdings ist das Entleeren des Behälters mit Kraftaufwand verbunden. Er ist recht schwer und groß. Auch wiegt das Gerät 8kg. Da gibt es für die Hälfte an Kosten deutlich leichtere und handlichere Geräte gleicher Bauart/Funktion. Alles ist natürlich aus Plaste und hält sicher auch nicht länger, als bei den anderen Anbietern.

Ein toller Artikel!!!

Eine größere Freude hätte ich meiner Frau nicht machen können. Dieses Prudukt hält was es verspricht. Ich hab alles richtig gemacht!!!

Sehr schlecht

Ich habe den Dyson im Februar gekauft und jetzt ist schon eine kleine Leiste zum Haare auffangen und Bodenschutz angegangen sehr schlechte Qualität. Ich habe dann den Verkäufer kontaktiert und habe bis jetzt keine Antwort bekommen sehr traurig für den Preis und Service nicht zu empfehlen!!!

Super Gerät

Bessere Saugkraft als andere und kein Filter waschen.

Es gibt für uns keinen besseren

Staubsauger

Sehr kräftig, gute Qualität

Einfach dyson

Ich bin immer noch begeistert, er seht meinen alten in nichts nach. Der behälter läßt sich einfacher entleert,und er steht von alleine auf. Ich würde ihn sofort wieder kaufen,es ist und bleibt dyson!!!!!!!

Super Staubsauger

Für einem Haushalt vollkommen auseichender Staubsauger Preis/Leistung +++++++

Super Teil

Ich bin total begeistert saugt echt alles weg.

Porno

Noch nie einen besseren gehabt

sind sehr zufrieden

sind sehr zufrieden

Super Dyson Staubsauger

Ich habe den Dyson Staubsauger reduziert gekauft es war gerade der letzte Tag, freue mich das ich sofort bestellt habe.

Toller Staubsauger

Toller Staubsauger mit super Saugkraft. Wurde nicht enttäuscht ist sein Geld wert

🤩

Ich bin sehr zufrieden damit