PUMA T-Shirt CUP Training Core T-Shirt default

Schönes Sportshirt

Richtig tolles Sportshirt. Wurde direkt einem Härtetest unterzogen und hat volle Punktzahl erhalten. Klare Kaufempfehlung.

Sehr bequem

Das Shirt ist angenehm zu tragen. Ich habe gleich drei Farbvarianten in Größe XL bestellt.

Schönes T-Shirt für den Sport

Dieses T-Shirt habe ich mir für das Training im Fitnessstudio bestellt. Es ist durch die netzartige Struktur am Rücken sehr gut für sportliche Aktivitäten geeignet. In Größe M hat es mir leider nicht gepasst, weil es am Oberarm etwas zu eng war.

Schönes Shirt

Schönes Sportshirt, das in Natura besser aussieht, als hier auf dem Bild. Die Verarbeitung ist gut und es lässt sich bequem tragen. Habe es für meinen Sohn für den Sportunterricht gekauft.

Modische Farben

Das Trainingsshirt hat eine etwas weitere Passform. Ich finde die Farbzusammenstellung ganz flott. Und mein Mann trägt es ganz gerne, da das Material ganz angenehm ist.

Tolles Shirt, super Qualität

tolles Shirt, sieht angezogen schick und sportlich aus, gute Qualität und Passform. Leider ist es in meiner Größe in einer anderen Farbe nicht mehr lieferbar.

Cooles Sportshirts

Toller Artikel, passt zu allen Hosen ob kurz oder lang, stylisch , gute Form, auch nach vielen Wåschen immer noch in Form, tolle Farben, klare Kaufempfehlung...

Tolles Sportshirt.

Kann das Shirt nur empfehlen. Passt wie angegossen und transportiert den Schweiß gut ab während des Trainings. Werde mir noch andere Farben bestellen.

Sehr schöne Farbe

Das Shirt fühlt sich sehr schön an und hat eine gute Passform. Ein hochwertiges T-Shirt , mit dem man beim Training wie auch in der Freizeit gut angezogen ist.

Tolles Shirt, sehr bequem

Das Shirt träge sich super, ich habe es gekauft wegen dem atmungsaktiven Material ( Polyester) für die hoffentlich bald warmen oder heißen Sommertagen

Tolles T-Shirt

Hab das T-Shirt für meinen Mann bestellt. Es ist ein super T- Shirt, toller leichter Stoff und ich kann es nur empfehlen 👍! Und passt perfekt!

Top Shirt

Qualitativ hochwertiges Shirt mit guter Passform. Die Netzstruktur am Rücken ist Geschmackssache, aber sorgt auf jeden Fall für gute Belüftung!

Tolles Teil 👍👍

Prima Fitnessshirt mit schöner Farbgebung. Angenehmes Material und bleibt auch nach der ersten Wäsche in Form 👍👍👍.

Tolles Sportshirt

Passt perfekt, versteckt das Bäuchlein und super Luftdurchlässigkeit. Gerne wieder, optisch auch eine schöne Sache. Der Sport kann kommen!

Perfekt für das Training

Shirt mit toller Passform und angenehm während des Trainings zu tragen. Zu diesem Preis auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Extra

Ich bin sehr zufrieden.... Lieferung sehr schnell, gute Qualität, alles super. Von der Größe her, passt sehr gut

Gewohnt gute Qualität, wie man es von ...

Gewohnt gute Qualität, wie man es von dieser Marke gewohnt ist. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Klasse Shirt

Shirt sieht super aus..Passform entspricht der bestellten Größe L...der Stoff wirkt qualitativ hochwertig

Typisch gute Puma Qualität

War zufrieden, optisch sieht es gut aus mit dem Shirt kann man nicht viel falsch machen

Optimal zum sport

Tolles Shirt mit modernem Schnitt und tollen Farben, saugt gut Schweiß auf,daher gut zum trainieren.

super

mal was ganz anderes...Material sehr schön, Farbe ... der Hammer, Größe passt genau richtig

Einfach Klasse

Sieht gut aus, passt perfekt, sehr angenehm auf der Haut - da macht der Sport nochmal so viel Spaß

Super Material

Tolles Material, super Luft durchlässig bei heißen tagen. Trocknet sehr schnell. Super Passform

Sieht gut aus

Perfekt für den Sport und sieht auch noch wirklich gut aus. Und die Qualität ist top👍

Tolles Trainingsshirt

Sehr angenehm zu tragen, sehr luftig und nach dem joggen auch keine schmerzenden Nippel. :)

Shirt passgenau... Super Qualität... Bedenkenlos weiter zu empfehlen... Preis unschlagbar

Super Qualität

Ich kann diesen Artikel nur bestens weiterempfehlen. Sehr gute Passform und Verarbeitung

Angenehmer Tragekomfort

Das Trainingsshirt ist angenehm zu tragen und die Farben entsprechen völlig dem Foto.

Tolles Sport Shirt

Mein Sohn liebt es! Material ist super, Größe und Schnitt sind optimal...

schönes Shirt

Shirt passt super und ist sehr angenehm, auf der Haut und sieht sehr schick aus...