Roborock Nass-Trocken-Akkusauger Dyad Pro Combo, 260,00 W, 5-in-1 Nass Trockensauger Kabelloser 17000Pa Wischsauger kabellos mit Akku Staubsauger für Teppichreinigung, elektrische Minibürste und 2 Reinigungsköpfe, APP, Sprachsteuerung

Mehr als zufrieden

Ich habe Roborock jetzt ein paar Wochen schon im Besitz. Es macht alles wirklich Blitze blank sauber. Und praktisch ist es wenn man eben nur Staub saugen möchte, schnell zusammen gebaut und los geht es. Mit der Minibürste sagt der sogar die Milben weg. Einfach ein super Mega gerät. 😊

Toller Nass/Trockensauger

Ich bin total begeistert. Der Staubsauger ist sehr leicht und handlich. Die Wischfunktion ist in 3 Stufen schaltbar. Perfekt für Laminat, Parket sowie Fliesen. Ich habe in der Küche schwarzen Granit verlegt. Bin die letzten Jahre fast verzweifelt, weil alles Schlieren gemacht hat. Aber sogar das schafft er ohne zu schmieren

Echt klasse.

Das war das beste was ich je kaufen konnte. Ganz einfach zu bedienen. Reinigen sich selbst! Ich bin sehr zufrieden.

Endlich alles in einem

unser Akusauger hatte seinen Geist aufgegeben und wir suchten nun einen Sauger für Nass- und Trockenreinigung. Sehr vielseitig, stark genug um Teppich von Haaren zu befreien oder um schnell mal in der Küche den Boden nass zu saugen. Viel Zubehör, für uns perfekt - alles in einem