Leifheit Dampfreiniger CleanTenso Power - Dampfreiniger - weiß

Nie wieder Wischmopp und Eimer!

Das Gerät ist einfach mega, robust + leicht zu bedienen + liegt auch noch gut in der Hand. Etwas schwerer als wischen ist es schon, dafür aber sauberer. Man benötigt keine Putzmittel und auch keinen schweren Wassereimer mehr. Ich bin total begeistert und kann gar nicht verstehen, das Gerät nicht schon viel früher gekauft zu haben. Der Fuß lässt sich auch leicht bewegen. Das Wischpad wird angeklettet und hält bombensicher. Kein verrutschen, alles prima. Gereinigt habe ich auf Laminat und hatte Leitungswasser im Tank, werde aber auf destilliertes Wasser umsteigen. So wird es empfohlen. Also, von mir klare Kaufempfehlung, es lohnt sich zu 100%!

Sehr zu empfehlen

Ich habe viele Dampfreiniger ausprobiert da ich in der Küche und im Bad rutschfeste Fliesen habe war die Reinigung mit Dampfreiniger problematisch ich bin sehr froh mit dem Leifheit Dampfreiniger endlich das passende Gerät gefunden zu haben.

Dampfmopp der das putzen erleichtert

Habe heute mein Gerät bekommen, gleich ausgepackt und losgelegt.Bin voll zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen! Fussböden sind steifenfrei...vorher muss man natürlich alles durch saugen ist ja kein Problem. Kein bücken in den Eimer,keine nasse Hände mehr.Finde ich Top!!

Lieblingsgerät

Ich würde mich immer wieder für dieses Gerät entscheiden. Ich habe dunkle Fliesen und es war so anstrengend immer alles sauber zu halten Jetzt ist alles immer auf dem Punkt gereinigt und so schön auch sauber und streifenfrei

Super!

Einfach zu bedienen, leicht, gut zu reinigen, nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Ich mache mit einer Tankfüllung 70qm sauber.

Dampfreiniger

Genial

Der Dampfreiniger finde ich richtig klasse. Er ist vom Handling einfach und die Reinigung ist effektiv. Ich kann es absolut weiterempfehlen. Ich bin froh, dass ich den Dampfreiniger gekauft habe.

Gutes Teil

Habe meine Fliesen damit einfach und schnell reinigen können

Tolles Gerät

Erleichtert die Hausarbeit. Ist nur sehr schwer vom Gewicht her. Würde ich weiterempfehlen