XCOAST QIN XC PRO - Herren Smartwatch (3,9 cm/1,3 Zoll, iOS & Android) Fitnessuhr, 3-tlg., Mesh Schwarz, Wasserdicht, 9 Tage Akku, Puls, Blutdruck, Blutsauerstoff, Sportmodi

Fake Messungen / Kauf nicht Ratsam

Diese Uhr zeigt Messwerte an, die sie eigentlich nicht anzeigen sollte. Wenn ich sie auf den Tisch lege und verschiedene Messungen durchführe, wie beispielsweise Puls, Blutdruck, Sauerstoff im Blut usw., erhalte ich dennoch Ergebnisse, obwohl der Tisch aus Holz besteht und daher keinen Puls von 84 haben kann... Seltsam, nicht? Auch alle anderen Werte werden gemessen, wenn die Uhr auf dem Tisch liegt. Solange der Sensor registriert, dass die Uhr aufliegt, zeigt sie Werte an, die nicht realistisch sein können. Wirkt nicht sehr Vertrauenserweckend. Somit geht die Uhr glücklicherweise noch während der Widerrufsfrist zurück.

Enttäuscht

Ich habe die Uhr vor allem wegen den versprochenen 9 Tagen Akkulaufzeit bestellt. Die Uhr hält aber maximal(!) 3 Tage. Bei häufiger Bedienung eher 1-2. Zudem ist der Verschluss nicht wirklich fest, da dieser bereits öfters aufgegangen ist. Zifferblaetterauswahl auch eher bedürftig. Im großen und ganzen das Geld nicht wert!

Schrott

Diese Uhr ist einfach für nix zu gebrauchen.Nicht einmal das Wetter kann die Uhr Anzeigen . Nach 3 Stunden hat die Uhr nur noch Akkuleistung von 75 % da kommt man keine 2 Tage hin. Dieser Schrott geht einfach zurück