XCOAST QIN XC PRO - Herren Smartwatch (3,9 cm/1,3 Zoll, iOS & Android) Fitnessuhr, 3-tlg., Mesh Schwarz, Wasserdicht, 9 Tage Akku, Puls, Blutdruck, Blutsauerstoff, Sportmodi

Nettes Gadget

Einfach in der Bedienung. Gute Übersicht. Daten sind natürlich nur Anhaltspunkte, können aber über starke Schwankungen ( Puls, Blutdruck und Sauerstoffgehalt ) Auskunft geben, die es dann auf anderer Basis zu kontrollieren gilt. Für Ausdauersport nicht geeignet, da der Schweiss am Arm brauchbare Werte verhindert. Hier bleibt die Brustmessung der Maßstab. Optik der Ziffernblätter richtig gut gemacht. Akku hält sehr lange, wenn man die Anzeige nicht überstrapaziert. Alles in Allem: Preis: hervorragend Qualität: sehr ordentlich Ausstattung: hervorragend

Preiswerte und gute Smartwatch

Bin sehr zufrieden mit dieser Smartwatch. Ausstattung wie im Text beschrieben. Besonders zu erwähnen ist das Armband. Sieht toll aus und finde es qualitativ sehr hochwertig. Ein wenig Übung braucht es beim Verschluss. Die Akkulaufzeit ist gut. Nach 5 Tagen noch 69, daher kann ich eine Rezensionen, in der das bemängelt wird, nicht nachvollziehen. Always on und wake up sollten ausgeschaltet sein, dann klappt es auch mit der Akkulaufzeit

Sehr hochwertige Qualität!

Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe in der Vergangenheit bereits andere Smartuhren ausprobiert, doch nie hat mir eine Uhr so richtig zugesagt, wie die XCOAST PRO. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach und ich kann diese einfach an jeden anderen, der vielleicht noch keine Smartwatch hatte wärmstens weiterempfehlen.

Smartwatch macht einen guten Eindruck

Die Smartwatch an sich machen einen sehr guten und sportlichen Eindruck. Das Material sieht sehr gut aus. Das Armband ist gut verarbeitet und bietet ein angenehmes Tragegefühl. Die Einstellung hat funktioniert. Und auch die Bedienung stellt keine großen Herausforderungen dar. Bin an sich sehr zufrieden.

Sehr schöne Uhr.

Es trifft alles genau so zu, wie es in der Artikelbeschreibung beschrieben wurde. Die Funktionen reichen völlig aus und der Preis ist echt der Oberspaten. Smart Uhren, die deutlich teurer sind, haben weitaus weniger Funktionen. Top Artikel.

Schicke SmartWatch :)

Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer zuverlässigen und von Preis her angemessenen SmartWatch gewesen. Nachdem ich über dieses Modell gestolpert bin, haben ich mir dazu einiges durchgelesen und sie mir schließlich bestellt. Und ich muss zugeben, dass das eine sehr gute Idee gewesen ist. :) Die Uhr entspricht voll meinen Erwartungen, begleitet mich meinen ganzen Tag hinüber und ist immer zuverlässig und praktisch. Ich bin viel sportlich unterwegs und die Messwerte sind sehr nützlich für mein Training. Egal ob Schrittzähler, Kalorien oder was es auch sein mag. Der Akku hält außerdem sehr lange und zuverlässig. Zudem sieht die SmartWatch auch noch sehr schick aus, finde ich. Also ein rundum tolles Produkt, das ich absolut empfehlenswert finde. :)

Präzise Auswertungen.

Tolle Uhr mit jeder Menge Funktionen

Mit der XCOAST PRO habe ich einen guten Kauf gemacht. Es ist eines der technisch besten Modelle und leistet mir bei Sport und Fitness ideale Dienste. Auch wenn es mal regnet - was mir wichtig ist - geht die Uhr nicht kaputt. Ich werde mir bei Gelegenheit noch eine besorgen.