DYSON Multihaarstyler Airwrap™ Complete Kupfer/Nickel

Einfach toll !

Ich war erst skeptisch wegen des Preises und möchte ihn nun nicht mehr missen. Einfach toll wieviel Möglichkeiten er bietet. Ob glatt oder lockig, meine Haare sehen immer gesund und glänzend aus.

Perfekt und sehr gut

Ich bin total begeistert von dem Dyson Haarstyler. Haarschonend, schnell, einfach mit dem Ergebnis toller Haare. Ist jeden Cent wert.

Sehr gutes Gerät

Nachteil man muss lernen damit umzugehen. Viele Vorteile. Schöne Haare. Ob glatt oder gelockt.

Tolles Gerät . Punktabzug wegen überhöhtem Pre

Man kann tolle Styles bzw. Locken zaubern. Das Haar glänzt wunderschön

Mehr als gut

So einfach und es hat sich gelohnt

Einfach top

Teuer aber lohnt sich auf jedenfall

Endlich Haare wie beim Friseur

Ich habe bestimmt 1 Jahr gebraucht bis ich mich dazu gerungen habe, mir dieses Schmuckstück zu leisten. Ist ja nicht gerade billig!!! Anfangs war ich sehr skeptisch ob dies die richtige Entscheidung war. Aber ich kann mit sehr guten Gewissen sagen - Ja! Ich habe sehr sprödes, leicht gewelltes Schulterlanges Haar, endlich kann ich meine Haare wieder mit Spaß und Lust frisieren, föhnen, locken ( die halten bei mir bis zum nächsten waschen), glätten und das im nu. ohne großen Zeitaufwand. Meine Haare glänzen wieder schön und das schöne, Sie sehen frisch wie vom Friseur aus.

Schulze

Ober Genial, habe dickes und gewelltes Haar, in zwei Minuten hatte ich tolles glänzendes Haar! Einfach Top 👍

Katastrophe

Ich muss sagen dass ich mich richtig gefreut habe. Habe so viele positive Bewertungen gelesen (weiß nicht was habt ihr alle) aber ich bin sehr enttäuscht. Ich habe es benutzt wie es sein soll, erstmal heiß und dann cold shot, ausmachen und locken bisschen halten bis die "kalt" werden und dann lassen. Am Ende hatte ich ganz normale Haare mit bisschen Volumen. Keine Locken. Leute, wenn ihr Locken wollt, Finger weg. Keine Locken damit. Die werden dauern nur 5 Sekunden und dann sind Haare wieder glatt! Und dann 600€ für das, träumt ihr. Geht zurück.

Für mich ohne Sinn

Ich habe bis jetzt immer meine Haare täglich mit "Brigitte Lund"-Wicklern(ohne Werbung zu machen) gewickelt und geföhnt und habe mir mit dem Dyson eine Verbesserung und Erleichterung erhofft. Ich kann mir mit diesem Teil, einfach keine Haare in meiner gewünschten Form stylen. Das Gerät ist vom Föhn her super in der Leistung und so weiter aber riesengroß, für mich total unhandlich und ohne jeglichen erkennbaren Nutzen, zumal der Preis ;-( Wenn man schnell mal eben bei längerem Haar vielleicht eine Locke/Welle reinzaubern will, mag das Gerät seinen Zweck erfüllen. Ich habe mittellange Haare, brauch einen Style jeden Tag, da ich selbst in der Beauty-Branche tätig bin und Zeit heute knapp ist. Das Gerät ist für mich einfach viel zu umständlich.

Top top top

Costa tanto ma lo merita 👉🏻💪🏼

Tolle Locken

Locken wie beim Friseur..... Toll!!!

Super Fön!

Wurde nicht enttäuscht. Das trocknen geht wesentlich schneller. Kauf nicht bereut, auch wenn der Preis sehr hoch ist.

High Quality

The product has high quality and is really practical. I highly recommend it.