vidaXL Bett Bettgestell Weiß 75x190 cm Holzwerkstoff

Tolles Bett

Ich kann dieses Bett empfehlen, sieht in der Optik Klasse aus. Der Aufbau ist alleine kein Problem,und ging zügig von der Hand.

Keine Kaufempfehlung

Billigprodukt aus China. Um vorhandene Löcher zur Verschraubung zu verdecken wurden Aufkleber in der Farbe Steingrau mitgeliefert."Super" Verschraubungen von minderwertiger Qualität,einige Schrauben abgedreht.Nochmal würde ich es nicht kaufen. Ein Hinweis Made in China wäre sicher angebracht und würde den ein oder anderen Kunden vom Kauf abhalten.

Material reißt, sehr billige Qualität. Nicht empfehlenswert.

Ich empfehle es sehr gut

Nicht zu empfehlen

Billigste Chinaware, kleiner Preis aber auch keine Qualität. Schon beim Aufbau brachen die Holzstifte, mit der die Mittelstrebe (aus zwei Brettern bestehend) verbunden wird. Verschraubung mit einfachen Holzschrauben, die zudem auch noch sehr kurz sind. Bretter der Matratzenauflage biegen sich sehr leicht durch. Um nicht durchzubrechen sollte man schon vorsichtig sein.

Leicht aber na ja

Trotz fehlender Bauanleitung einfach und schnell zusammengebaut.

Qualität ist sehr schlecht

1. das Bett ist einfach schlecht. 2. die Teile passen nicht zusammen 3. Aufbau ist schwer und die Teile werden einfach kaputt 😡😤

Sehr massives Bett

Das Bett sieht optisch sehr gut aus und es ist sehr massiv