IMPERIAL by TELESTAR T2 IR DVB-T2 Receiver inkl. 3 Monate freenet TV¹ DVB-T2 HD Receiver

Gerät so weit optisch gut, jedoch technisch ...

Gerät so weit optisch gut, jedoch technisch fehlerhaft; HDMI Schacht, kein Signal, selbst nach mehrfachem Kabeltausch. SCART Anschluss i.O. Gerät geht retour. Technischer Fehler.

mässige Qualität

Leider ein gebrauchtes Gerät bekommen, was aber kein Problem ist, war soweit einwandfrei. Allerdings hat das Gerät nur genervt. Ständig wanderten die Favoriten ins nirvana, die Umschaltung unglaublich langsam. Habe mich dann entschieden das Gerät zurückzusenden und eine deutlich besser Qualität zu holen.

unterstützt kein hbbtv trotz lan anschluss

dieser receiver unterstützt kein hbbtv, trotz lan anschluss. die anbindung ans netzwerk ist somit für mich uninteressant und radio kann ich auch anders hören. ging leider zurück.

Leider konnten wir kein Tv schauen

Da unser Analog abgestellt wurde , habe ich ein resiver gesucht . Leider ging es mit dem Gerät nicht und müssten es wieder zurück senden .

schade

es gibt bei diesem Reciver über 50 kanal aber leider nach 5 min geht automatisch aus.