IMPERIAL by TELESTAR T2 IR DVB-T2 Receiver inkl. 3 Monate freenet TV¹ DVB-T2 HD Receiver

Einfach zu bedienen und gut verarbeitet

Nachdem die DVB-T2 Umstellung unvermeidlich heranrückte, war die Frage, welches Gerät ersetzt die bisherige Technik, die auch immer zuverlässig war und nun leider technisch überholt war und in der Tonne endete. Nach gründlichem Vergleich und vielen geprüften Testergebnissen fiel die Entscheidung auf den Imperial DVB-T2 Receiver T2 IR. Die geprüften Kriterien schien er zu erfüllen, der Beweis kam mit der zuverlässigen und gewohnt schnellen Lieferung. Ausgepackt, Kurzbedienungsanleitung gecheckt, Gerät angeschlossen, Suchlauf durchgeführt, alles in einfach zu verstehender teilweise intuitiver Bedienerführung. Angenehm die recht kurze Boot-Zeit. Danach die schöne Überraschung, ein absolut brilliantes und klares kontrastreiches Bild auf dem Flachbildschirm, eine Steigerung der Bildqualität um bald 100%. Kurze Umschaltzeiten machen das Zappen zum beruhigenden Spaß. Eigentlich tatsächlich perfekt und eine vernünftige Entscheidung, zumal die Verarbeitungsqualität außer Frage steht. Im täglichen Betrieb sicher ein guter Programmlieferant, auch wenn zwei Auffälligkeiten nicht unter den Tisch fallen sollen. Nach längerem Betrieb und zu schnellem Zappen hängt sich der Receiver manchmal auf, ein totaler Reset mit neuer Sendersuche ist dann erforderlich. Und aus der Favoritenliste lässt sich das Wunschprogramm leider nicht direkt auswählen, zumindest versteckt sich diese Funktion. Trotzdem sehr empfehlenswert und für die Ausstattung und Qualität ein günstiger Preis.

Absolut zu empfehlen

In Berlin bester Empfang. Habe vom Haus aus Kabel, leider sind viele Regionalprogramme entfernt worden. Zusätzliche Sender sind kostenpflichtig. DIESER Reseiver IST DIE ALTERNATIVE! Alle Programme, sogar One und Neo... Die privaten sind ab Juni kostenpflichtig, interessieren mich jedoch nicht. Könnte diese auch über Kabel weiter empfangen. Leider kein HDMI-Kabel dabei, habe die Box mit einem Scart-Kabel verbunden. Alles gut.

guter reciever

das kleine ding ist unglaublich.das kann man sich in die jackentasche stecken.mein frenseher(einer von vier)ist nicht HD fähig.es ist der einzige.da habe ich den reciever angeschlossen.das bild ist unglaublich.hätte ich nicht vermutet.einfache handhabung.bin sehr zufrieden.vor allen dingen kann ich den auch in unserem garten benutzen ,wo wir strom nur über solar haben.

Perfekt, klein und selbsterklärend

Das Gerät ist erstaunlich klein und sobald man es angeschlossen hat wird man klar ersichtlich durch die weiteren Schritte geleitet. Der Receiver kann nach Abschaltung des alten DVBT für Freenet und das erweiterte Programm wie RTL, Pro 7 usw für einen Jahrespreis genutzt werden.

Ich kann diesen Artikel nicht bewerten

* * o o Ich kann diesen Artikel nicht bewerten, denn ... Ich habe ihn zurückgeschickt. Dieses Gerät hätte ich nicht benutzen können, da ich Kabel-Kunde bin, und dieses Gerät können nur Antennen-Kunden nutzen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Guter Receiver - einfach zu programmieren - Kanalsortierung etwas umständlich aber machbar - kleine DVB-T/T2 Antenne ausreichend für den Raum Süd-Berlin - er läuft jetzt schon mit den neuen Programmen !

guter Artikel

Der benannte Receiver wurde 2 Tage nach Bestellung einwandfrei geliefert. Wie versprochen war die Einleitung bzw. Einrichtung des Gerätes sehr einfach und deshalb problemlos. Fernsehbild ist super.

Gerät so weit optisch gut, jedoch technisch ...

Gerät so weit optisch gut, jedoch technisch fehlerhaft; HDMI Schacht, kein Signal, selbst nach mehrfachem Kabeltausch. SCART Anschluss i.O. Gerät geht retour. Technischer Fehler.

Ein tolles Gerät!

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis, eine selbsteklärende Menüführung und durch die mitgelieferte Antenne mit Kabel ein tolles Komplettpaket. Ich empfehle es weiter.

tolles Gerät

ich bin voll zufrieden , der kleine Kasten passt überall hin , die Bedienung ist wirklich kinderleicht , bin froh das ich mich für dieses Gerät entschieden habe.

Schön klein :)

Das Gerät ist schön klein und die Installation ist einfach, auch für Laien :) Bin mal gespannt, wie und ob es nach der Umstellung auf DVB-T2 funktioniert :))

empfehlenswert

Das Produkt ist ei fach anzuschließen und mit dem automatischen Sendersuchlauf schnell installiert. Superscharfe Bildqualität und Ton.Sehr zu empfehlen

gutes kleines Gerät

schnell geliefert + schnell angeschlossen - schon gings los! Jetzt muss nur noch die Umstellung auf DVBT2 klappen, aber ich bin zuversichtlich

Klein und gut!

Das Gerät erfüllt alle gestellten Erwahrtungen. Gutes klares Bild mit leutenden Farben. Stromverbrauch sehr gering. Ich würde es wieder kaufen.

toller Receiver

Der Receiver hat sehr kompaktet Abmessungen und ist damit überall gut unterzubringen. Installation machte keinerlei Probleme. Super Bild in HD.

Klein, praktisch-gut

Das Gerät erfüllt meine Grundanforderungen. Die Installation ging schnell und das das Bild ist in Ordnung. Mal sehen wie DVBT2 dargestellt wird

Ein sehr schönes geiles Gerät

Beste für dvbt 2 was es gibt alle Anschlüsse die man braucht von alt bis Zukunft bestens gerüstet für die nächste Jahre High Def Fernsehen

schneller Anschluss, problemlose Inbetriebnah

Ich bin mit dem DVB T2 Receiver voll zufrieden, er erfüllt ohne Probleme seine Dienste ! Schneller Anschluss und problemlose Installation !

super tolles Gerät

Der Receiver ist sehr schön klein und leicht anzuschließen (auch für Laien). Ich finde ihn ganz toll und kann ihn nur empfehlen.

Reciver ist völlig ausreichend!

Der Anschluss des Reciver war sehr unkompliziert,ich habe ein besseres Bild und auch allerhand HD Sender.Das Bild ist scharf und alle Sender sind ohne Störungen zu genießen und das obwohl ich eine günstige Zimmer Antenne nutze.Ich habe zwei Reciver bestellt und werde in Kürze noch einen dritten fürs Schlafzimmer besorgen! Kabel sollte mit bestellt werden wenn noch nicht vorhanden.Für den Preis super Gerät! Einfache Handhabung!

Gutes Preisleistungsverhältniss

Sehr einfache Bedienung und leicht anzuschließen. Innerhalb von höchstens 10 Minuten konnten wir die Programme in HD genießen.

Funktioniert nicht

Es passt leider nicht bei unere HD Fernsehen ung gibts kein Empfang... für neue Version für HDMI kabel nicht empfehlenswert.

Gute Qualität zum guten Preis

Der IMPERIAL T2 IR ist unkompliziert und leicht zu handhaben. Die PIN bei der automatischen Installation ist leicht einzugeben.

Sehr gutes Einsteigergerät-Imperal-T2- DVB-T2

Funktioniert sofort ohne Karte, da Entschlüsselung im Gerät. Feines DVB-T2-Gerät -Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis-

Sehr guter Empfang!

Super Bild, eine sehr einfache Bedienung und sehr guter Empfang mit einer alten DVB-T2 Antenne. Für den Preis - Super!

toller artikel

macht was man erwartet.. alles super leicht zu bedienen. habe mein sohn auch gleich einen bestellt. bin zufrieden.

Ein artikel der top ist

Vorteile: klein kompakt kann vieles was andere nicht können Nachteile bisher ca.4 wochen noch keine aufgefallen

Imperial freenet TV Imperial T2

Super gerät einfach anschliessen und sofort DVB T2 schauen installiert sich von selbst Super günstiger Preis

Absolute Spitze dieser DVBT !

Kinderleichte Installation ,auf meinem alten LG Fernseher Brillante Farben einfach schön anzuschauen !

Receiver ist prima

Der Receiver ist leicht zu handhaben und einfach einzustellen. Alles bestens jederzeit zu empfehlen.