vidaXL Balkonsichtschutz Faltbarer Balkonfächer Terracotta-Rot 160×240 cm

Praktischer Sonnenschutz

Unser alter Sonnenschutz war ausgeblichen und der neue sieht schön aus. Die Qualität ist gegenüber des Alten nicht so gut, etwas schwächeres Gestell. Es wäre praktisch, wenn die Hersteller auch Bezüge anbieten würden.

Leider Schrott

Wir hatten den Sichtschutz an unserem Balkon, nach dem 1.Tag mit mässig Wind hat es das Gestänge komplett verbogen. Somit war der Sichtschutz nicht mehr nutzbar.

Also wie auf dem Beschreibung beschrieben wirklich super stabil und sieht sehr gut aus und praktisch aufzubauen . Ist empfehlenswert

Endlich ein großer sichtschutz,schnell zusammengebaut.kein Einblick mehr für lästige Nachbarn.

Blickfang

Sehr schöne blickdichte wandandeckung, lässt sich selbst als Frau einfach montieren

Top Produkt

Würde es immer wieder nachkaufen, top Produkt für den Preis. Preisleistung stimnt.

Nur die Rohre der Markise sollten fest sein ...

Nur die Rohre der Markise sollten fest sein und nicht zum zusammenstecken. Sonst ok.

Na Ja

Sieht auf den Bildern stabiler aus. Lieferung war auf einmal da, keine Ankündigung. Status: Lieferung wird vorbereitet. Selbst 2 Wochen nach Auslieferung. Ich habe das Teil dringend benötigt, deshalb kein zurücksenden. Habe lange nacharbeiten müßen um es einigermaßen stabil zu bekommen. Hatte trotz des niedrigen Preises mehr erwartet. War mir eine Lehre. Werde demnächst in aller Ruhe ein anderes, stabileres Teil bestellen. Habe ja jetzt Zeit gewonnen. Da der Klimawandel im Gange ist und die Winde stärker werden, würde ich vom Kauf abraten.

Preiswert

Dieser Sichtschutz taugt was , Besser als erwartet für so wenig Geld . Kann ich nur weiter empfehlen .

Windschutz

Wind und Sonnenschutz Gute und einfache Montage

Alles super… alles wie beschrieben. Lieferung war schnell. Kann ich nur empfehlen

Ok

einfach zu montieren… Gutes Preis Leistungsverhältnis ok