vidaXL TV-Schrank TV-Schrank Betongrau 140x40x35,5 cm Holzwerkstoff (1-St)

Super TV Schrank war schnell zusammen ...

Super TV Schrank war schnell zusammen gebaut.Ich bin sehr zufrieden

Billiges Material

Material total billig,das Material platz schon beim aufbauen ab Sehr unstabil, Bretter verbogen ,kein Holzkleber dabei Wir haben es sofort wieder zurück geschickt

Extrem schlechtes Möbel

Dieses Möbel ist leider sehr minderwertig verarbeitet. Man erkennt deutlich unterschiedliche Weißtöne (Variante matt weiß). Die Oberflächen sind fleckig. Das Ausmaß haben wir leider erst erkannt, als das Möbel aufgebaut war. Absolut keine Empfehlung. Rücksendung war leider nicht möglich, da ausgepackt und aufgebaut.

Defekter TV-Schrank

Zuerst war die Verpackung leider zerrissen und ich fürchtete sie könnte defekt sein oder von einem anderen Kunden retourniert sein. Ich nahm das Paket jedoch zwei Etage hoch und meine Vermutung war völlig richtig und eines der Teile war kaputt. Es ist wirklich eine Schande, dass sie den Kunden vom Kauf abhalten.

Sehr schlecht verpackt

Teilweise zerbrochene Stücke, Schrauben und Nägel lose im Karton, kein Schutz vor Bescheidenheit

Super Qualität. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen. Passt genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Toller artikel

Sieht sehr schön aus und passt auch gut sehr schick

Ware kam beschädigt an

Es Kam kaputt an....