Villeroy & Boch Milchkännchen NewWave Milchkännchen

Wunderschönes Service!

Traumhaft schön. Würde Ich immer wieder kaufen . Man kann sich nicht satt sehen.

Artikel war beschädigt

Das Milchkännchen hat eine schöne Form, leider war am Griff etwas abgeplatzt. Es war ordentlich verpackt und das fehlende Stück lag auch nicht mit im Karton. Deshalb gehe ich davon aus, das das Milchkännchen schon defekt verschickt wurde. Das darf bei einem Marken Porzellan und diesem Preis natürlich nicht sein. Ging zurück, wurde neu bestellt. Deshalb nur 4 Sterne.

Edles Sahnekännchen

Wurde als Weihnachtspräsent gekauft, da meine Tochter bereits die New Wave-Serie besitzt. Das Sahnekännchen hat eine hübsche Form und stellt auf dem Kaffeetisch etwas dar. Nur zu empfehlen!

Sehr sehr schön

Sieht super aus und sehr elegant ! Design und top Qualität von Villaroy Boch wie immer. Serie News Wave ist Hammer .Preis -Leistung einfach perfekt . Ich kann nur weiter empfehlen!!

New Wave - immer wieder schön

Dieses Kännchen ist sehr schön und es tropft nicht beim Gießen. Ich habe das komplette Service, nur das Kännchen hat noch gefehlt. Nun ist es perfekt.

Sehr schönes Milchkännchen

Sieht super aus und sehr elegant ! Die passende Zuckerdose musste ich leider bei einem anderen Händler bestellen, schade.

Petra Schüller

Es ist ein hochwertiges Porzellan schlicht uns sehr elegant es macht die Kaffeetafel einfach perfekt

sehr edle Form

tolles Sahnekännchen, wertet das Kaffeeset von Villeroy & Boch richtig auf

Ich bin begeistert von diesem Geschirr, einfach chic, elegant, super schön