vidaXL Bücherregal Vitrinenschrank Hochglanz-Weiß 82,5x30,5x80 cm Holzwerkstoff, 1-tlg.

Furchtbar!

Die Vitrine kam kaputt an: Das Glas zersprungen, überall Kratzer. Sowas sollte man nicht verkaufen dürfen!

Mangelnder Artikel

Habe zwei Schränke bestellt, beide sehen gebraucht aus und weisen diverse Dellen auf. Aus Kulanz wurden mir 25€ angeboten oder aber die Rücksendung der Schränke (nach dem sie bereits aufgebaut wurden). Einfach ein Unding.

Schlechte Verarbeitung

Solche schlecht Verarbeitung hae ich noch nicht gesehen.Schief zugesägter Türholm,überstehender Umleimer oder zu schmal verklebter Umleimer.Überall kleine Kratzer.

Ein Stück Sperrmüll

Für 50€ kann mann nicht viel erwarten aber das brauch man nicht kaufen es sei denn man brauch ein Schrank im Keller der paar monate hält

Sehr schlechte Qualität

An sämtlichen Stoßkanten ist der Kleber zu sehen. Leider hatte mein Sohn den Schrank schon zusammen gebaut, sonst wäre er auf alle Fälle zurück gegangen.

Mehrfach beschädigt

Unverschämt wie der Artikel geliefert wurde. Mehrfach beschädigt. Artikel bzw. Verkäufer kann absolut nicht weiterempfohlen werden.

Beschädigt

Leider kamen einige Teile zerkratzt und beschädigt an.

Schade!

Die Lieferung war sehr schlecht und es war nicht vor dem Wohnungstür Mitarbeiter hat mich nicht gelingt Und habe ich das Artikel draußen auf dem Weg gefunden

Nicht so stabil wie er auf dem Bild aussieht

Die Aufbauanleitung ist nicht so einfach. Die Qualität ist mittelmässig. Die Seitenteile sind nicht durchgängig wie auf dem Bild zu sehen. 2 Pakete Lieferung an 2 Tagen

Sehr billige Qualität

Überall kleine Macken und Dellen, unmöglich ein gerades Spaltmaß hinzubekommen, ungenaue Zuschnitte, bis jetzt schlechteste Qualität von eine Schrank

Leider mehrere schäden dran, bin enttäuscht.

Leider mehrere schäden dran, bin enttäuscht.

Sehr unstabile

Nicht stabil genug muss nach stützen das es stabiler ist nicht gut

Einfach schlecht