vidaXL Kleiderschrank Garderobenschrank Grau Sonoma 55x25x189 cm Holzwerkstoff (1-St)

Artık I.o.

Das Artikel ist nicht mal das Problem, wir haben es beschädigt erhalten... Überall

Miese Qualität

Schon während dem Auspacken fiel uns die schlechte Verpackung auf, Brett auf Brett ohne einen Schutz dazwischen, war also nicht verwunderlich, dass mehrere abgeplatzte Stellen zu finden waren. Während des Zusammenbaus empfanden wir die Türen als viel zu schwer zum restl. Schrank. Er sollte auf keinen Fall ohne Dübel in den Wand aufgestellt werden. Da wir leider dringend einen Schrank benötigten mussten wir Ihn Aufbauen, ansonsten wäre das eine Retoure gewesen. Schlecht verarbeitet, vor allem das "Hochglanz" sieht schäbig aus.

Geld nicht wert!!!!

So eine schlechte Qualität habe ich zuvor noch nie gesehen. Möbelteile lagen völlig verdreckt direkt aufeinander. Viele Ecken kaputt, Material ausgerissen, Druckstellen und Kratzer ! Das so etwas an Kunden raus geht ist wirklich unverschämt!

Nicht kaufen

Noch nie so eine schlechte qualität und Bearbeitung gesehen

Beschädigt

Artikel beschädigt!!nicht wie auf dem Bild !!!

Nicht empfehlenswert!

Der Schrank ist Qualitativ sehr schlecht verarbeitet. Vorallem die "Hochglanz" Optik ist auf dem Bild täuschend. Zudem splittert die Farbe an den Kanten ab. Auf dem Bild sieht der Schrank Top aus, jedoch ist ea in der Realität eine pure Enttäuschung!

Schlechte Qualität

Der Artikel ist angekommen und war an vielen Ecken angeplatzt. Im Karton fanden wir einen rücksendeschein eines anderen Kunden wegen Beschädigung... der Schrank wurde nach Beanstandung ohne Reparatur einfach an uns weiter geschickt. Sehr schlecht.

Einfach sehr schlecht kauf es nicht

kauf es nicht, es ist sehr schlecht, es wurde gewebt, bevor es installiert wurde, Teile fehlten, wir haben Angst, dass es uns schon auf den Kopf fällt Dies ist das erste Mal, dass ich ein so schlechtes Produkt von Otto gekauft habe.

Schlecht verarbeitet

Zum zweiten Mal kommt der Schrank mit abgeplatzten Ecken und Fehlern. Ganz schlechte Verarbeitung und seinen Preis überhaupt nicht wert. Enttäuschung von vorne bis hinten

Nicht für diesen Preis!!!!

Der Schrank ist absolut minderwertig!!!Dem Preis absolut nicht annähernd gerecht....Vom Hochglanz keine Spur ...Also das Ding kann man nur im Keller verstecken, was wir auch gemacht haben!Falls ihr euch den Schrott in die Wohnung stellen wollt, dann nur gut NICHT sichtbar. FAZIT:kann nur jedem vom Kauf abraten!!!

Artikel war unvollständig

Leider wurde das Paket unvollständig geliefert. Gar keine Schrauben und Montageanleitung. Mal schauen wann der Verkäufer auf meine Reklamation reagiert und die fehlenden Teile vervollständigt