vidaXL Kommode Schubladenschrank OTTA Braun & Grau 45x39x90 cm Massivholz (1 St)

Billig vom Feinsten

Die kleine Kommode ist eine Frechheit. Schon beim Auspacken fällt auf, dass es sich um minderwertiges Holz handelt. Einige Macken und Kerben sind bereits zu sehen - auch in den grau angemalten Schubladenfronten. Der Aufbau ist für treue Ikeakund:innen eine Hölle. Es gibt zwar Löcher, die vorgeben sollen, auf welcher Höhe ca. Leisten etc. angebracht werden müssen, doch das klappt nur mit Augenmaß, da die Löcher nicht mit den tatsächlichen Bohrlöchern übereinstimmen. (Ich hoffe man kann es halbwegs nachvollziehen). Die Schubladen sind besondere Frechheiten beim Aufbau und auch hier klappt es nur mit Geschick und Augenmaß. Das Ergebnis: schief gelegene Schubladen und eine Menge Ärgernis. Tischler haben sicherlich tolle Tricks parat - doch für den Ottonormalverbraucher/ die Ottonormalverbraucherin ist die Kommode absolut nicht zu empfehlen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis brauche ich gar nicht erst anfangen - lasst es lieber sein.