vidaXL Sideboard Sideboard mit LED-Beleuchtung Braun Eichen-Optik 80x35x75 cm (1 St)

Total kaputt angeliefert

Nach dem Auspacken mehr als eine Ecke abgeblitzt.mehr als ein Kratzer.selbst für 20 Euro Nachlass...mehr als enttäuscht. Werde nichts mehr kaufen von dem Hersteller.

Saumäßig verarbeitet

Bei 75€ haben wir nicht viel erwartet. Aber was da geliefert wurde ist unter aller Sau. Die Hochglamz-Oberflächen sind zerkratzt, weil die Bretter im Paket mit Krümeln dazwischen direkt auf einander lagen. Zusätzlich stehen die aufgeleimten Kanten überall einen halben Milimeter über, sodass scharfe Kanten entstehen. Beim Aufleimen der Kanten ist der Kleber ausgetreten und klebt auf den Hochglanz-Oberflächen. Bei den ersten beiden Brettern hatte ich noch erfolglos versucht es runterzuschrubben. Und zu guter Letzt sind sind die Spaltmaße auch noch so groß wie bei einem Trabant. Überall kann man durch die Ritzen schauen bzw. leuchtet das Kicht durch. Und die Beleuchtung können wir auch nicht steuern, da keine Fernbedienung beilag.

Unter aller sau

Verarbeitung total schlecht, blende oben bei LED blende zu kurz, Ecken sind nicht sauber verarbeitet und von weiß Hochglanz fehlt jede Spur. Musste Spalt von Blende mit Acryl und lack Stift nacharbeiten. Nie wieder.

das Sideboard kann ich nicht empfehlen!

Positiv zu bewerten war die schnelle Lieferung. Die Qualität ist unter aller Sau zu bewerten, weil die Teile nicht richtig passen ( überall Spalten zum Teil sehr große ) . Der Schrank ist nach Aufbau zum wegwerfen . Schade um das Geld.