vidaXL Sideboard Sideboard mit LED-Beleuchtung Braun Eichen-Optik 80x35x75 cm (1 St)

Ein Toller Schrank

Sieht optisch sehr schön aus besonders wenn das LED an ist hätte mir nur ein paar füsse gewünscht da mann sonst wenn man Teppich liegen hat die Türen nicht auf bekommt

Total kaputt angeliefert

Nach dem Auspacken mehr als eine Ecke abgeblitzt.mehr als ein Kratzer.selbst für 20 Euro Nachlass...mehr als enttäuscht. Werde nichts mehr kaufen von dem Hersteller.

Nicht so toll

Nicht so tolle Qualität und Teile passten nicht, nicht zu empfehlen

Saumäßig verarbeitet

Bei 75€ haben wir nicht viel erwartet. Aber was da geliefert wurde ist unter aller Sau. Die Hochglamz-Oberflächen sind zerkratzt, weil die Bretter im Paket mit Krümeln dazwischen direkt auf einander lagen. Zusätzlich stehen die aufgeleimten Kanten überall einen halben Milimeter über, sodass scharfe Kanten entstehen. Beim Aufleimen der Kanten ist der Kleber ausgetreten und klebt auf den Hochglanz-Oberflächen. Bei den ersten beiden Brettern hatte ich noch erfolglos versucht es runterzuschrubben. Und zu guter Letzt sind sind die Spaltmaße auch noch so groß wie bei einem Trabant. Überall kann man durch die Ritzen schauen bzw. leuchtet das Kicht durch. Und die Beleuchtung können wir auch nicht steuern, da keine Fernbedienung beilag.

Hatte mehr erwartet

Wie meine Vorgänger bereits geschrieben haben, es ist eine reine Katastrophe. Ich hatte mich für das Sideboard entschieden, weil mir das Design gefiel und der Preis war ok. Wahrscheinlich wäre ich mit einem anderen Anbieter besser dran gewesen. Der Karton und die Bretter waren voller Dreck. Bevor der Aufbau beginnen konnte, mussten diese erst einmal gründlich gereinigt werden. Jedes Brett war beschädigt, Kratzer, Dellen, abgeplatzte Ecken. Es ist war schön das alle zusammen eingeschweißt waren, aber Schutzfolie zwischen den Brettern und Kantenschutz wäre ebenso sinnvoll. Die Bedienungsanleitung war eine Katastrophe. Es gibt Doppelbohrungen in den Brettern die gar nicht benötigt werden, weswegen es dann auch dazu kommt das manche Bretter falsch herum eingebaut werden. Da war ich richtig grantig. 6h hab ich für den Aufbau gebraucht. 6h!!!!! Für so ein Miniregal. Selbst Ikea Möbel dauern nicht so lang. In der Zeit baut man eine ganze Schlafzimmergarnitur zusammen. Vom Akkuschrauber habe ich die Finger gelassen, sonst wäre da noch mehr abgeplatzt. Die Türen haben mich zur Weißglut gebracht. Irgendwo steht was ab oder schief. Egal wie oft man nach justiert. Der LED Streifen klebt nicht. Ich war mit VidaXL sonst immer zufrieden, dass ist echt enttäuschend. Und am Ende sind auch 100€ verdammt viel Geld. Ich erwarte keine Premium-Qualität. Aber das hier ... Das geht gar nicht.

Unter aller sau

Verarbeitung total schlecht, blende oben bei LED blende zu kurz, Ecken sind nicht sauber verarbeitet und von weiß Hochglanz fehlt jede Spur. Musste Spalt von Blende mit Acryl und lack Stift nacharbeiten. Nie wieder.

Sidebord

Das Sidebord ist soweit sehr schön aber das Material ist sehr billig schief und mit viel Spalten was für den Preis nicht sein dürfte. Ich würde es mir nicht wieder kaufen. Es kommen 2 Pakete die leider nicht an einen Tag geliefert werden sondern am nächsten Tag kommt das nächste Packet. Die Bretter liegen nur so aufeinander uns schiebt sich hin und her ohne Schutz das schnell Kratzer passieren. Das nächste mal bestelle ich woanders oder nur direkt von Otto Bestellen

das Sideboard kann ich nicht empfehlen!

Positiv zu bewerten war die schnelle Lieferung. Die Qualität ist unter aller Sau zu bewerten, weil die Teile nicht richtig passen ( überall Spalten zum Teil sehr große ) . Der Schrank ist nach Aufbau zum wegwerfen . Schade um das Geld.

Schlechte Qualität

Schrankteile kamen bereits abgeplatzt, zerkratzt und beschädigt an. Absolut schlechte Qualität. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.