Venice Beach Sweathose Jogginghose VB Valley Tor

Dünner Stoff, kein schöner Schnitt

Die Hose ist in total dünnen Stoff. Sieht billig aus. Auch die Passform ist nicht gut, außer man hat Modellmaße. Irgendwie sehr eng geschnitten.

leider durchsichtig und nicht so schön

Wie oft bei weißen Hosen, ist diese hier leider recht durchsichtig am Po. Außerdem sieht man damit eher aus wie eine Krankenschwester ...

Guter bis sehr guter Artikel

gute Qualität. Schnelle Lieferung , wie man es von Otto gewöhnt ist.leider in meiner Grösse zu gross

Hose mit makeln

Die Hose ist super bequem, war für die Arbeit im Fitnessstudio. Nach dem 3. Tragen entwickeln sich Knötchen zwischen den Beine. Ich habe keine dicken Beine!

Toller Schnitt der Hose

Aber sollte das wirklich eine Jogginghose sein? Das Material fühlt sich als ganz normale Hose an, aber nicht wie ein Jogginghose. Aus der Schnitt sieht aus wie eine normale Hose die liegt auch sehr eng an.

leider war sie ....

viel zu lang und der Stoff war mir zu dünn, dadurch sah sie eher wie eine Schlafanzughose aus - also zurück

Viel erwartet

Viel zu dünner Stoff und sogar bei meiner Grösse 1.74cm zu lange Beine. Deshalb ging Hose zurück.

Sommerhose

Angenehm dünner Stoff, allerdings waren mir die Beine etwas zu weit geschnitten