Venice Beach Sweathose Jogginghose VB Valley Tor

Zu schmal

Die Hose ist zu schmal geschnitten für eine Relaxhose. Des Weiteren ist sie für 1,65 Frauen zu lang, was sich aber mit dem Gummibündchen unten gut kaschieren lässt. Wenn‘s gefällt. Ansonsten macht die Hose einen soliden Eindruck und ist vom Stoff her nicht zu dünn. Das weiß ist ein reinweiss.

Sehr durchsichtig

In weiß ist die Hose sehr durchsichtig. Habe sie trotzdem behalten, da die Beine schön lang sind (bin 1,80).

Funktionshose

Lieferung kam sehr pünktlich. Sehr angenehmes und weiches Material. Ich hab mich dennoch anders entschieden, was nichts mit der Hose zu tun hat. Wie auch schon von anderen Kunden beschrieben, ist diese Hose am Gesäß sehr durchsichtig. Aber zuhause kann man sie gut tragen.

Gute Hose, Qualität des Stoffs war schonmal b

Eine schöne Hose, die durch den 5Pocket Stil besticht. Schmal geschnittene Passform, wer es lieber lockerer mag, sollte eine Nummer größer bestellen. "Früher" war die Stoffqualität von Venice Beach eindeutig hochwertiger, das heißt nicht dass die Hose schlecht ist. Habe aber alte Hosen, die nach 4-5Jahren regelmäßigem Gebrauch immer noch sehr gut sind. Bin gespannt, wie stabil diese Hose ist.

Angenehme Jogginghose

Diese Jogginghose hat einen sehr angenehmen, gemütlichen Stoff und ist ideal fürs Couching geeignet. Allerdings war sie mir zu lang und hat unten dementsprechend Falten geschlagen. Die Raffung an den Taschen sieht aber raffiniert aus.

Toller Stoff

Der Stoff ist super. Allerdings ist die Passform nur für "nichthüftige" Frauen. Also sobald man mehr weibliche Rundungen hat, sieht es nicht mehr so gut aus.

weiche gemütliche Sweathose

sehr bequeme gut sitzende Sweathose, allerdings dachte ich, sie wäre etwas dicker vom Stoff her, aber trotzdem sehr gute Qualität.

Bequeme Hose

Hosenbänder zum zuschnüren rutschen sofort in die Hose, egal was man macht due Bänder bleiben nicht draußen. Ansonsten bequem

tolle Hose

tolle Hose, schöner Stoff und durch die Tasche hinten dirht sie nicht mal aus wie eine Jogginghose.

Freizeithose

Eigendlich eine sehr schöne Hose, tolles Material, aber nicht für mich tragbar.Schade

Bequeme Sporthose

Fühlt sich angenehm an, kann man in der Freizeit oder beim Sport anziehen

Schöne Hose

Größe fällt entsprechend gut aus. Sitzen tut sie auch ganz gut.