Venice Beach Sweathose Jogginghose VB Valley Tor

Super Sporthose, extralanges Bein

Eine bequem und sehr gut sitzende Sporthose! Das Material ist angenehm auf der Haut und besonders gefällt mir, dass sie sowohl vorne als auch auf dem Po Taschen hat. Weiterer Pluspunkt: Die Kleidung Venice Beach fällt sehr lang aus. Normalerweise benötige ich immer die Langgröße, diese Marke passt auch so, bei einer Länge von 34/35".

Zu schmal

Die Hose ist zu schmal geschnitten für eine Relaxhose. Des Weiteren ist sie für 1,65 Frauen zu lang, was sich aber mit dem Gummibündchen unten gut kaschieren lässt. Wenn‘s gefällt. Ansonsten macht die Hose einen soliden Eindruck und ist vom Stoff her nicht zu dünn. Das weiß ist ein reinweiss.

Für Damen mit sehr langen Beinen

Ich habe schon ziemlich lange Beine, aber diese Hose ist extrem lang. Material sehr schon dünn und viel Elastan, also viel Kunststoff. Aber das ist sehr angenehm. Ich musste sie trotzdem zurückschicken, wegen der sehr langen Beine. Schade 🙁

erneut positiv ...

die Hose wurde nun das zweite mal erworben. Rückmeldung der tragenden Person " sehr schöner Stoff, bequem zu tragen" . Optik hält was sie verspricht. Größe passt wie Angegeben.

Haben uns gefreut, prima Länge für Große. ...

Haben uns gefreut, prima Länge für Große. Doch nach dem ersten Tragen kommt , dass der Stoff z.B. an der Tasche kleine Löcher aufweisst. Schade, dieser Artikel ist dafür viel zu teuer.

Lange genug;-(

Endlich 'mal eine Jogginghose die mir lang genug ist. Ich bin 176cm groß und die meisten Hosen enden bei mir weit über den Knöchel. Aber diese ist perfekt!

Dünner Stoff, kein schöner Schnitt

Die Hose ist in total dünnen Stoff. Sieht billig aus. Auch die Passform ist nicht gut, außer man hat Modellmaße. Irgendwie sehr eng geschnitten.

leider durchsichtig und nicht so schön

Wie oft bei weißen Hosen, ist diese hier leider recht durchsichtig am Po. Außerdem sieht man damit eher aus wie eine Krankenschwester ...

Sehr durchsichtig

In weiß ist die Hose sehr durchsichtig. Habe sie trotzdem behalten, da die Beine schön lang sind (bin 1,80).

Guter bis sehr guter Artikel

gute Qualität. Schnelle Lieferung , wie man es von Otto gewöhnt ist.leider in meiner Grösse zu gross

Der Preis stimmt

Die Hose passt von der Beinlänge sehr gut. Und hat eine sehr gute Qualität.

Sehr schöne Sporthose.

Gute Qualität und die Größe passt perfekt. Weiter zuempfehlen!

Hübscher Artikel

Endlich mal eine Hose die mir auch in der Länge passt

Eine super schöne Hose

Diese Hose ist ein Traum. Die Länge ist endlich auch passend für grosse Frauen, was selten ist bei Sporthosen, der Schnitt umnd die Qualität ser angenehm auf der Haut und das Weiß ist sehr strahlend Sehr zu empfehlen

Hose mit makeln

Die Hose ist super bequem, war für die Arbeit im Fitnessstudio. Nach dem 3. Tragen entwickeln sich Knötchen zwischen den Beine. Ich habe keine dicken Beine!

Funktionshose

Lieferung kam sehr pünktlich. Sehr angenehmes und weiches Material. Ich hab mich dennoch anders entschieden, was nichts mit der Hose zu tun hat. Wie auch schon von anderen Kunden beschrieben, ist diese Hose am Gesäß sehr durchsichtig. Aber zuhause kann man sie gut tragen.

tolle leichte Qualität, fällt klein aus.

Habe sie schon 4 Mal in verschiedenen Farben! Fällt kleiner aus und geht beim Waschen etwas ein, daher habe ich sie 2 Größen größer bestellt, XL statt M. Und das funktioniert gut. Tolle Qualität, auch nach häufigem Waschen.

Gute Hose, Qualität des Stoffs war schonmal b

Eine schöne Hose, die durch den 5Pocket Stil besticht. Schmal geschnittene Passform, wer es lieber lockerer mag, sollte eine Nummer größer bestellen. "Früher" war die Stoffqualität von Venice Beach eindeutig hochwertiger, das heißt nicht dass die Hose schlecht ist. Habe aber alte Hosen, die nach 4-5Jahren regelmäßigem Gebrauch immer noch sehr gut sind. Bin gespannt, wie stabil diese Hose ist.

Habe die gleiche Hose bereits im Sportgeschäft für gekauft und 20 Euro mehr dafür bezahlt. Die Qualität ist super, bleibt auch nach der Wäsche in Form. Die Länge ist perfekt, bin 1,74 M und trage Größe M, dann sitzt sie etwas lockerer. Bin rundum zufrieden, auch was die Lieferung angeht. Wäre kam nach 3 Tagen in top Zustand.

Angenehme Jogginghose

Diese Jogginghose hat einen sehr angenehmen, gemütlichen Stoff und ist ideal fürs Couching geeignet. Allerdings war sie mir zu lang und hat unten dementsprechend Falten geschlagen. Die Raffung an den Taschen sieht aber raffiniert aus.

Toller Schnitt der Hose

Aber sollte das wirklich eine Jogginghose sein? Das Material fühlt sich als ganz normale Hose an, aber nicht wie ein Jogginghose. Aus der Schnitt sieht aus wie eine normale Hose die liegt auch sehr eng an.

Die Sporthose ist super bequem!

Diese Hose würde ich mir wieder kaufen sie passt wie angegossen, auch in meiner Größe. Meistens sind die Sporthosen an den Beinen viel zu kurz , diese passt in der Länge super. Klare Kaufempfehlung.

sehr schöne bequeme Hose

Die Hose sitzt gut, habe sie gekauft für Tai Chi -Unterricht. Perfekt mit Tasche (wo man auch mal ein Taschentuch einstecken kann), gute Qualität. Ich werde mir noch eine zweite Hose bestellen.

Die Hose ist super

Sehr leichter angenehmer Stoff im Sommer trage ich sie gerne hoch gezogen bis zu den Knien und ein stylisches Shirt dazu sehr bequem und echt schick für eine Jogginghose

Toller Stoff

Der Stoff ist super. Allerdings ist die Passform nur für "nichthüftige" Frauen. Also sobald man mehr weibliche Rundungen hat, sieht es nicht mehr so gut aus.

Super bequeme Sweathose

Da ich 1,76m groß bin, ist es nicht einfach eine lange Hose zu finden. Sie passt super, angenehm auf der Haut und ist für meine Körpergröße lang genug.

schöne Sporthose

Die Hose sitzt gut und hat an den Oberschenkeln auch etwas Luft. Durch das breite Bündchen an den Füßen auch für lange Beine geeignet. Gute Stoffqualität.

Ich liebe diese Hose

Ich bin sehr glücklich mit meiner Kaufentscheidung und habe sie mir gleich nochmal gekauft. Super bequem, sieht gut aus, und ganz wichtig: beult nicht aus.

Spitze für große Leute!!

Ich bin 178cm groß und dies ist endlich eine Hose die von der Länge her passt. Super geschnitten und bequem!! Hab sofort eine zweite bestellt!

ein Super Artikel

Es gibt nur positives über die Hose. angenehm ,weich elastisch, wie beschrieben!!!!!! Würde sie sofort in verschiedenen Farben kaufen.