OLYMPIA OFFICE Aktenvernichter Aktenvernichter PS 55 CC, Partikelschnitt, Sicherheitsstufe P4, Kreditkarte, 10 Blätter, 21L

Toller Aktenvernichter

So habe ich mir einen Aktenvernichter vorgestellt. Sehr kleine Schnipsel mit großen Behältnis. Kann ich nur wärmsten weiter empfehlen.

Den Aktenvernichter PS 55 CC würden wir ...

Den Aktenvernichter PS 55 CC würden wir wieder bestellen. Für uns im Privatgebrauch auf jeden Fall ausreichend.

Ein toller Artickel

Artikel wurde gebraucht und defekt geliefert. Eine Bewertung des Artikels ist deshalb nicht möglich. Gerät hatte beim auspacken Spuren von Papierfasern, von denen ich zunächst annahm, dass es durch eine Funktionskontrolle des Herstellers gelaufen ist. Bei Inbetriebnahme musste ich aber feststellen, dass das Gerät nicht funktioniert und defekt war. Ich schlussfolgere daraus, dass es sich um einen Rückläufer handelte, der einfach erneut an den nächsten Kunden, nämlich mich, geschickt wurde. ich kann zwar das Gerät selbst nicht bewerten, aber der Lieferant hat einen sehr schlechten Job gemacht.

Ein toller Aktenvernichter

Dieser Aktenvernichter hat den Vorteil, daß man viele und dickere Blätter aufeinmal vernichten kann. Es verwurschtelt sich auch kein Blatt in den Messern. Es geht super schnell.

guter Aktenvernichter

Der Aktenvernichter ist leicht zu handhaben. Schnelle und tadellose Aktenvernichtung. Für den Hausgebrauch auf jeden Fall zu empfehlen.

Geniles Gerät

Schnell ,leistungsstark und verstopft nicht Kann ich nur empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen