OLYMPIA OFFICE Aktenvernichter Aktenvernichter PS 55 CC, Partikelschnitt, Sicherheitsstufe P4, Kreditkarte, 10 Blätter, 21L

enttäuscht vom Lieferanten

Artikel wurde gebraucht und defekt geliefert. Eine Bewertung des Artikels ist deshalb nicht möglich. Gerät hatte beim auspacken Spuren von Papierfasern, von denen ich zunächst annahm, dass es durch eine Funktionskontrolle des Herstellers gelaufen ist. Bei Inbetriebnahme musste ich aber feststellen, dass das Gerät nicht funktioniert und defekt war. Ich schlussfolgere daraus, dass es sich um einen Rückläufer handelte, der einfach erneut an den nächsten Kunden, nämlich mich, geschickt wurde. ich kann zwar das Gerät selbst nicht bewerten, aber der Lieferant hat einen sehr schlechten Job gemacht.

Toller Aktenvernichter

So habe ich mir einen Aktenvernichter vorgestellt. Sehr kleine Schnipsel mit großen Behältnis. Kann ich nur wärmsten weiter empfehlen.

Werde das Gerät zum zweitenmal zurückgeben. ...

Werde das Gerät zum zweitenmal zurückgeben. Die Teile schaffen keine 2 Monate.

Den Aktenvernichter PS 55 CC würden wir ...

Den Aktenvernichter PS 55 CC würden wir wieder bestellen. Für uns im Privatgebrauch auf jeden Fall ausreichend.

Bei 10 Blatt defekt

Einzelne Blätter gingen anfangs gut, als ich 10 Blatt schreddern wollte, gab das Gerät seinen Geist auf. Leider konnte ich das Gerät nur 10 Minuten benutzen, danach defekt.

Artikel wurde schnell geliefert aber kaputt

Ich konnte das Gerät leider nicht testen weil ich es schon defekt bekommen habe

Gutes Gerät für Privat und Kleingewerbe

Standsicher, einfache Bedienung, 8 Seiten waren unproblematisch, 10 dauerten etwas;-) nicht gerade leise, aber unser vorheriges Gerät war auch nicht leiser.

Ein toller Artickel

zu laut - läuft unrund

Insg. zu laut und Shredder-Rollen laufen ziemlich unrund. Das leider erst nach geraumer Zeit, sodass ein Umtausch nicht mehr möglich. Und jetzt "kurz" nach Ablauf der Gewährleistungsfrist hat er sich komplett festgefahren, Papierschnipsel hängen komplett fest - ohne Grund, einfach so beim shreddern. Papier lässt sich auch nicht mehr entfernen - bleibt leider nur Entsorgung. Würde ich mir nicht nochmal kaufen.

Letzte schrott

Das Gerät hat nach 2 Tagen nichts mehr geschreddert. Reklamation ist bis heute vom Verkäufer weder beantwortet noch habe ich Geld zurück bekommen. Das ist jetzt über 1 Jahr her

Ein toller Aktenvernichter

Dieser Aktenvernichter hat den Vorteil, daß man viele und dickere Blätter aufeinmal vernichten kann. Es verwurschtelt sich auch kein Blatt in den Messern. Es geht super schnell.

guter Aktenvernichter

Der Aktenvernichter ist leicht zu handhaben. Schnelle und tadellose Aktenvernichtung. Für den Hausgebrauch auf jeden Fall zu empfehlen.

Artikel funktonierte schon nach 6 Monat nicht

Nach 6 Monaten konnte man nicht mehr mit dem Gerät schreddern Gerät entspricht nicht den Erwahrtungen nicht zu emfehlen

Geniles Gerät

Schnell ,leistungsstark und verstopft nicht Kann ich nur empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen

Kaputt

Nach 2 mal benutzten, ging er nicht mehr, deswegen wieder zurück geschickt