my wall H9-6SL TV-Wandhalterung, (bis 42 Zoll, Packung, 1-teilig, Wandhalter für Flach-Bildschirm)

Ein solider Tv-Wandhalter

Alles sehr gut verpackt und alle benötigten Schrauben waren dabei.Sehr gute Bauanleitung. Montiert hält der Halter mühelos 20-30 Kg.Die Verlegung der Kabel unter der Plastikverkleidung war etwas knifflig,aber alles in Allem ein sehr preiswerter und guter Halter.

Ist Ok

Halterung ist ok. Leider passte sie nicht an mein 32 Zoll TV da die Löscher nicht übereinstimmten, war für mich aber kein Grund sie zurück zu schicken, habe die Löscher einfach neu rein gebohrt und jetzt passt alles Super.

Ein super Artikel

Für das Preisleistungsverhältnis eine super TV-Wandhalterung, die sich relativ einfach anbringen lässt. Die Gelenke sind etwas schwer beweglich.

Hochwertig und stabil

Im direkten Vergleich zum gleichzeitig bestellten hama -Arm viel stabiler , billiger , bessere Anleitung , bessere Schrauben ... eindeutig empfehlenswert

Toller Artikel!!!

Wir sind begeistert. Die Halterung ist für uns perfekt da wir den Fernseher in die Ecke hängen mussten.

Toller Artikel. Hat leider nicht gepasst.

Vorteile siet sehr schön aus. Stabil. Bin zufrieden . Leider hat nicht gepasst zu dem Fernsehen. Muss zurück schicken. Habe den passenden bestellt. Die Lieferung kommt schnell. Sonst alles OK.

Wir bräuchten eine Halterung die nicht zu dicht an der Wand ist, Passte nur leider nicht für unseren Fernseher.

Der Preis ist Hammer! Erfüllt seinen Zweck

Der Preis für derartigen Halterung ist einfach Spitze! Zwar war ich am Anfang etwas enttäuscht von der Verarbeitung der tragenden Konstruktion, aber nachdem ich diese mit einer Kunststoff-Hülle (Einsteck-Verbindungen) abgedeckt habe, sieht es gut aus. Zu bemängeln sind zwei Sachen: Das Erste sind die Gelenke etwas schwergängig, was evtl. nach dem Schmieren geändert hätte. Das Zweite halten die Kunststoff-Teile der Umhüllung nicht ganz zusammen. Ich habe diese mit der schwarzen Isolier-Band an paar Stellen umgewickelt. Man sieht es kaum, vor allem hinter dem Fernseher.

Praktisch allerdings etwas wackelig

Vom Prinzip her o.k. Etwas wackelig bewege den Fernseher nicht so viel hinundher. Leider läßt sich die optische Verkleidung am Gelenkarm nicht anbringen beim bewegen springt sie ab. Sehr dünnes Plastik. Ist eben eine sehr preiswerte Halterung erfüllt den Zweck für ein nicht zu großes Gerät.

Wandhalterung

Die Wandhalterung sollte an einen 22 Zoll Fernseher passen, allerdings ragte die Befestigungsplatte über den Fernseher hinaus. Vielleicht auch ein Fehler von uns 🤷‍♀️. Zusätzlich kommt dazu, dass die ganze Halterung in vielen Einzelteilen kommt und man diese selber zusammen bauen muss.

Drehbare Wandhalterung

In alle Richtungen drehbar. Ist nur ein bisschen schwerfällig im drehen. Muss man schon etwas mehr Kraft anwenden. Vielleicht gibt sich das noch je mehr man dreht. Ansonsten gute Qualität.

na ja

einfache Beschreibung zum zusammenbauen, paste nur nicht alles so, wie es sein sollte. Stange schief , Schraubenlöcher waren nicht dort, wo sie sein sollten

Wandhalterung hält, was die Beschreibung verspricht. Super in Verbindung mit dem 81er Fernseher. Passt so perfekt in die Ecke vom Schlafzimmer.

Tolle Wandhalterung für den Fernseher

Ein sehr stabiler Wandhalter für den Fernseher. Kabel sind versteckt. Tv ist voll beweglich. Verneigbar und herausziehbar. Sehr gut!

Leicht und Fein, das muss sein

Eine sehr leichte und gute Halterung, kann man nichts schlechtes drüber schreiben...Preis ist 'Top...Danke

Perfekt

Perfekt. Besser als ich dachte. Leicht zu montieren. Ideal für die kleine Wohnungen.

Macht das was er soll, Anbau war sehr leicht! Alles was man möchte.

hält super

Die Halterung macht was sie verspricht. Der Fernseher hält super.

Sehr stabil !!

Sehr stabil,leicht zu benutzen. Klare Empfehlung!!

Hält was es verspricht

Leichtes anbauen, hält ohne zu wackeln.. Alles super..

Gut

Solider wandhalter.gute Bauanleitung.mit kabel etwas knifflig

Toller Artikel, schnelle Lieferung und gute ...

Toller Artikel, schnelle Lieferung und gute verpackung