my wall HP24L TV-Wandhalterung, (bis 100 Zoll, Packung, 1-teilig, Vollbeweglicher Wandhalter für LCD TV)

Passt perfekt und super stabiler Rahmen und ...

Passt perfekt und super stabiler Rahmen und verstellen ist kinderleicht und sicher Würde aber nochmal anständige Dübel empfehlen die bei waren fand ich jetzt nicht so toll Aber die Halterung kam fertig montiert an in einem xxl Karton anbringen sollte man zu zweit machen Unser fenseher wiegt 42 kg Halterung hält einfach Bomben fest Kann ich nur empfehlen

guter Artikel

Könnte eine erneuerung gebrauchen. Das Mittelteil bzw. die breite Platte der Wanhalterung ist zu nah am TV, sodass man bei älteren Modellen keine Scatanschlüsse mehr anschließen kann.

1A

Sehr stabil und einfach anzubringen. Nach wenigen Minuten hing Er an der Wand und der 75 Zoll Fernseher konnte eingehängt werden. Hängt bombensicher.

Super Stabil

Super Stabile Halterung . Habe einen 85" Sony LED mi5 45kg. dran hängen und es hält perfekt.

bombenfest

sehr stabil und einfach aufzubauen! und 20 Jahre Garantie noch dazu

super Qualität, sehr stabil und hochwertig

Eine Wandhalterung mit zwanzig (20) Jahre Garantie!!! Wo gibt`s den sowas? Na, bei OTTO natürlich! Die Verarbeitung und Qualität spricht dafür. Die Anleitung ist sehr gut und leicht erklärt. Es waren sämtliche Teile vorhanden. Was mir auch gut gefällt, ist die Beweglichkeit der Halterung an der Wand. Alles so wie es sein soll. Bisher habe ich auch noch keine "Ermüdungserscheinungen" am Gestell festgestellt und ich habe einen 65 Zoll TV dran sitzen. Ach ja, der Preis ist auch Top.

Sie macht was sie soll, aber....

Diese Wandhalterung hält was sie verspricht. Sie ist robust und in ihrer Ausführung sehr schwer, dadurch hat man das Gefühl, man könnte einen Elefanten daran aufhängen und einen 75 Zoll Fernseher8 mit fast 50kg) trägt sie ohne Probleme. Weil die Maßhaltigkeit der Einzelteile sehr schlecht ist, ziehe ich 2 Sterne ab! Im komplett eingeklappten Zustand klemmt sie sehr stark und ist nur mit viel Kraft aus dieser Position zu bewegen.

Artikel ist ideal für unseren TV

Haben diese Wandhalterung bestellt, da wir uns kurz zuvor einen großen Fernseher bestellt haben. Lieferung erfolgte prompt. Halterung scheint - wie in der Beschreibung angegeben - für unseren TV genau richtig zu sein.

super Qualität, sehr stabil und hochwertig

stabil und sein Geld mehr als wert!

nach umfangreicher Recherche hinsichtlich Qualität und Preis bin ich auf diese Wandhalterung gestoßen und habe sie für meinen neuen 77-Zöller bestellt. Lieferung erfolgte Ruckzuck bereits das Gewicht versprach Stabilität ;-) Montage und Anbringen an der Wand (unbedingt zu zweit!!) stellte kein Problem dar. Alles in allem sehr zu empfehlen! 1 Punkt Abzug, weil der Mindestabstand einige cm mehr als angegeben waren (was mich persönlich aber nicht wirklich stört).

Halterung ist praktisch und Preis ist gut

Für einen großen Fernseher (haben jetzt 86 Zoll) ist es gar nicht so leicht eine gute Halterung zu bekommen. Diese hier ist wirklich gut. Ist nicht so dicht an der Wand und durch die Schwenkarme kann man den Fernseher auch noch ein gutes Stück nach vorne ziehen. Ist so natürlich deutlich einfacher an die Anschlüsse auf der Rückseite zu kommen. War bei der alten Halterung reine Quälerei und nachträglich kaum machbar.

Top Qualität und stabil

Wir haben die Halterung für unseren 207 cm TV mit einem Gewicht von 55 kg genutzt - er hängt gut und sicher. Lediglich die Dübel haben wir gegen Qualitätsdubel ausgetauscht, das war uns bei der Proton-Mauer sicherer. Genial ist die Pappschablone zum Anzeichen, denn auch die Halterung hat Gewicht....

Sehr stabil, hält sicher.

Unsere Fernseher LG 86NANO906NA LED-Fernseher (217 cm/86 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) hält an der Wand sehr stabil und vor allem die beide sehen zusammen sehr schön, gewältig, mein Mann sehr glücklich damit.

Top Wandhalterung

Die Wandhaltung ist für ein 214cm TV gekauft worden.Die Halterung ist sehr gut verarbeitet und ist wohl die stabilste die ich je gehabt habe.Kann sie nur weiterempfehlen....

Wandhalterung

Die ist einfach top hält gut unser Fernseher wiegt 42 Kilo und dafür ist die Wandhalterung gemacht

Ein sehr toller artikel

Sehr schöne und stabile tv Aufhängung. Sehr zufrieden . Empfehlung👌🏼

Sehr robust, aber gut

Sehr hochwertig, nicht gerade leicht, aber der hält definitiv was er verspricht.

Gutes Gestell

Passte perfekt ! Schablone zum anbohren an die Wand dabei. Erleichtert das Anbringen !

Top Halterung

Top Qualität für das Geld einfach super, würde ich immer wieder bestellen.

TV wandhalter

Sehr stabile wandhalterung würde ich auf jedenfall weiter empfehlen. Sehr zufrieden!

sehr stabil

Einfach top, nicht so instabil wie die sogenannten 50kg Halterungen.

Hängt :)

Prima Wandhalterung. Was soll man sagen, funktioniert genauso wie angegeben

Wandhalter

Der Wandhalter isr sehrstabiler und passt perfekt Kann ich nur enpfehlen

Sehr tolles Artikel und sehr stabil

Ich würde immer weiter empfehlen und kaufen.. Sehr stabil

Wandhalterung

Sehr tolle Wandhalterung die sehr Stabil ist und gut ausschaut

buona qualita

super,ich bin sehr zufrieden.gut qualite,und gut preis