my wall H18-3L TV-Wandhalterung, (bis 60 Zoll, Packung, 1-teilig, Wandhalter für LCD TV)

Naja, nicht optimal

Ich kann leider nicht viel positives an dieser Wandhalterung lassen.Um es auf den Punkt zu bringen: Die Halterarme passen nicht korrekt an unseren TV, da dieser gebogene Luftschlitze hat, welche durch die Halterarme verhindert werden angebaut werden zu können.Auf Deutsch, die Wandhalterung hat zu wenig Einstellmöglichkeiten sich jedem TV anzupassen.Ich empfehle daher vorher den eigenen TV genau auszumessen ob die vier Haltearme auch 'alle gleich Lang' an den TV angebracht werden können.Ansonsten werden viiieele Schrauben für diverse TV's, inkl Wandmontage (Schraubenund Dübel) mitgeliefert.Aber das kannte ich bereits von anderen Wandhalterungen.

Gute Halterung

Für das Geld kann man nichts sagen, könnten mehr Schrauben dabei sein. Arm lässt sich schwer von Mitte auf Seite montieren. Doppelter Arm wäre noch stabiler, kostet aber auch mehr Geld

Die Tv Wandhalterung überzeugte durch ...

Die Tv Wandhalterung überzeugte durch Stabilität. Die Befestigung war für mich , habe es allein gemacht, jedoch etwas anstrengend. Alles in Allem aber super Ding !

Etwas teuer, aber gut

Fand es preislich etwas teuer. Aber bereue den Kauf dennoch nicht. War einfach anzubringen und gefällt

Guter Artikel

Guter wandhalter für fast jeden TV geeignet wenn mann weiß wie man sie verbindet Lieferung etwas lang sonst top

genau wie vorgestellt

genau wie vorgestellt, aber noch nicht an Die Wand montiert.Aber denke ist wie beschrieben von daher alles gut

Toller

Ganz fest und kompakt für echt große Fernseher, das gute Halter für meine Wohnung 🙂

TV Wandhalter

Für diesen Preis fast Unschlagbar. Qualität und Montage Super.