my wall H18-3L TV-Wandhalterung, (bis 60 Zoll, Packung, 1-teilig, Wandhalter für LCD TV)

Bin zufrieden

Kann ich weiterempflen war leicht anzubringen für alle modele anzubringen

Sehr flexibel !

Die Halterung macht es möglich TV bis zu 50" rechtwinklig zur Wand aufzuklappen. Mit den 6 Schrauben hält sie das Teil auch fest in der Wand,massive Wände,bei Pfefferkuchenhäusern (Fertighäuser oder Trockenbau)müsste man andere Dübel oder Wandanker besorgen.

Großes Lob für den Wandhalter

Nach einem so großen Ausleger für den Fernseher wurde lange gesucht! Hier bei Otto bin ich bei "my wall TV Wandhalter vollbeweglich " fündig geworden. Zuvor hatte ich noch bedenken ob dass klappt, aber was soll ich sagen...SEHR ZUFRIEDEN ***** Sterne für die Wandhalterung. Diese ist extrem stabil und für viele Größen einsatzfähig, bei uns wurde der 43 Zoll TV von Grundig der auch über Otto bestellt wurde an eine Seitenwand montiert. Durch die Platzierung kann man den Fernseher über 90 Grad und sogar noch nach oben oder unten verstellen. Einfach perfekt! Hier bekommt man für Preis-Leistung ein tolles Teil :)

Passt perfekt

Ich bin außerordentlich zufrieden weil das Preis leistungs Verhältniss gegeben ist! Danke Otto

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich hatte schon deutlich teurere Wandhalterung befestigen dürfen. Um es kurz zu machen, diese hier steht den teilweise deutlich teureren Produkten in nichts nach. Qualität, Anmutung, Montage und Anleitung- alles leicht verständlich und von überzeugender Qualität. Auch nach Langzeitbenutzung. Für weniger Handwerklich Begabte Menschen stellt diese Halterung beim Anbau ebenfalls kein Problem dar. Preis / Leistung absolute Weiterempfehlung.

Danke!!!

Tolles, stabiles Produkt!

Der TV-Halter ist super stabil und hochwertig. Der Schwenkarm lässt sich wunderbar bewegen und ausrichten. Der TV lässt sich damit ganz bequem an der Wand bewegen. Für unsere Zwecke ideal, da der TV mehrfach ein- und ausgeklappt wird. In dem Fall ist sind es 47". Wir sind rundum zufrieden und geben klare Kaufempfehlung.

Es war der einzige Artikel, der für unsere schwierigen Bedürfnisse gepasst hat und er hält was er verspricht. Auch bei unserem großen Fernseher, der nicht ganz den bereits aufgelisteten Möglichkeiten entsprach, hat es eine Möglichkeit gegeben. Es sind sehr viele mögliche Befestigungsmittel dabei und der Wandhalter sehr stabil.

Top Produkt

Preislich ist die Wandhalterung im Günstig Bereich und musst echt sagen, das ich sehr sehr zufrieden bin. Es gibt für jeden Fernseher, die passende Masse! Da im Lieferumfang, verschiedene Verlängerungen und Schraube beigefügt sind! Ebenfalls ist er super zu verstellen und man kann echt nicht meckern. 5 Sterne, immer wieder

Super Halter für meinen Tv

Habe einen 102 cm Fernseher . Mit dieser universellen Halterung kann ich problemlos auch auf größere Fernseher umsteigen ohne das ich den Halter wechseln muss . Mann kann den Fernseher sehr weit herausziehen . Ebenfalls kann man die Positionen Wechseln wie es einem passt .

Sehr stabil

Die Wandhalterung ist ziemlich stabil. Leider nur -15 grad neigbar, war aber mein Fehler, dieses Detail nicht beachtet zu haben. Für meine Zwecke war diese Wandhalterung etwas zu stabil mit den 6 Schrauben, aber ansonsten sehr gutes Produkt

Tolle Qualität mit viel Zubehör

Die Lieferung war wie immer flott und zügig. Die Qualität ist sehr gut. Die Beschreibung ausführlich. Vor allem aber enthält die Wandhalterung viel Zubehör. Würde fast behaupten man bekommt damit fast jeden Flatscreen an die Wand.! 5 Sterne

Sehr stabil

Sehr stabil😊😊😊😊😊😊😊😊🙃🙃🙃🙃🙃👌👌👌👌👌👌👌

Tolle Wandhalterung

Tolle Wandhalterung, lässt sich flüssig in alle beschriebenen Richtungen verstellen. Massive Wandplatte. Befestigungen für sämtliche TV Aufnahmen vorhanden.

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Ausreichender Standart für verschiedene TV's geeignet. Da es unterschiedliche TV-Geräte Standarts gibt, egal ob 200 x 100 oder 100 x 100. Montagematerial dabei.

Sehr stabile Qualität

Etwas verlängerte Wartezeit, die sich allerdings gelohnt hat. Einfach zusammen zu bauen, stabil und variantenreich. Guter Artikel zum guten Preis.

Perfekt

Super Qualität, aber dafür auch sehr schwer. Das sollte man mit einplanen. Wir haben ihn für die Maximalgrösse benötigt und es passt wunderbar und hält.

solide Ausführung die was trägt

Wandhalter der gut einen 65 Zoller zum ausschwenken trägt. Sehr gute Verarbeitung und alles mit dabei zum montieren. Unschlagbar in Preis / Leistung

Alles Bestens

Schnelle Lieferung - Funktioniert richtig, nur die mitgelieferten Schrauben waren für meinen TV zu kurz, dann nimmt man halt längere...

Gibt keine bessere Wandhalterung !

Diese Wandhalterung ist äußerst stabil und flexibel in alle Richtungen. Auch für schwere Geräte bestens geeignet. Ein guter Kauf!

Dezent und praktisch

Super easy zum anbringen und praktisch zum verstellen. Ist auch sehr flach an der wand wenn man den Fernseher ran drückt.

Ein Top Artikel

Die TV Wandhalter ist sehr stabil hat sehr dicke Schrauben und Dübel dabei somit hat er keine Probleme an der Wand zuhängen

Gutes Produkt, gute Anleitung

Ich empfehle den Wandhalter gerne weiter. Er ist sehr wertig gearbeitet. Das Zubehör ist prima verpackt. Keine Sucherei.

Für den Preis absolut in Ordnung. Alles was ...

Für den Preis absolut in Ordnung. Alles was man braucht ist vorhanden (bis auf das Werkzeug) Verarbeitung ist auch gut

SUPERSTABIL!

KLASSE TV HALTERUNG!! ALLE SCHRAUBEN DÜBEL SCHECKSCHLÜSSEL; ALLES DABEI ÜBERSICHTLICH VERPACKT!! EINFACH SPITZE!!

Ich bin sehr zufrieden.... Lieferung sehr schnell, gute Qualität, alles super. Alles dabei, Schrauben etc. Sehr gut

Tolles Produkt

Hervorragend und leistungsstark, kann für alle TV-Modelle verwendet werden, danke für das Geschenkkarten-OTTO 🌹

Sieht gut start aus

Sehr gutes starkes halter. Kann schon was aushalten! Auch top das es in verschiedenen maße ein zu stellen ist.

Die wand halterung ist einfach anzubringen und es sind mehr Schrauben dabei als man braucht Also echt zu empfehlen!