Adler Toaster AD 3040, 1200 W, Multifunktions-Toaster mit 5in1 Funktionen

1200 Watt aber irre langsam!

Das Gerät wurde schnell geliefert. Ich habe es extra bestellt, weil ich Belgische Waffeln machen wollte. Es dauert knapp 15 Minuten Pro Waffel bis die Waffeln endlich gar sind. Die Hitze/ der Bräunungsgrad ist extrem ungleichmäßig. Zur Mitte dunkel zu der Außenkante hell und die werden nicht knusperig. Es war ein geling sicheres Rezept - aber nix - die waren pappig, ich werde weitere Rezepte testen. Das Kabel ist extrem kurz. Keine Einstellung der Hitze möglich. Pluspunkte: Die Platten lassen sich ganz einfach austauschen und gut reinigen. Es hat nichts geklebt. Der Deckel lässt sich Dank Riegel gut verschließen. Mal schauen wie die Sandwishes werden. Insgesamt keine klare Kaufempfehlung.

Leider Schrott

Absolut nicht zu empfehlen. Gerät kam bereits verbeult an, wird nicht ausreichend heiß und es hat ganze 3x gedauert, bis mir die stromleitung rausgeflogen ist. Anschließend fing es unfassbar an zu qualmen und zu stinken und funktioniert schon nicht mehr.

Schlechte Qualität

Leider ich kann es nicht empfehlen. Das ist zweite Gerät vom diese Firma welche habe bestellt. Und wie beim ersten mal so auch beim diese sandwichmaker die Teile passt nicht rein.Leider musste ich es zurück schicken.

Alles funktioniert prima!

+ * Plattenwechsel sehr einfach * super Zubehör * fairer Preis * durchschnittliche Dauer des Vorheizens und Garzeit * klein und kompakt - * viel zu kurzer Kabel

Schlechte Qualität

Preisleistungsverhältnis viel zu teuer dafür das es nicht das macht was es verspricht. Die Waffeln waren nach 30 min immernoch nicht fertig. Traurig!

Nicht das was ich erwartet habe

Leider enttäuschend. Die Waffeln waren nach 30 min immernoch nicht fertig. Traurig!

👍👍👍

Ich benutze täglich und sehr einfach zu benutzen. Ich bin froh das ich mir gekauft habe.

Sehr guter Sandwichmaker.

Sehr guter Sandwichmaker. 1A Qualität, sehr Empfehlenswert.

Vielseitieges Produkt

Vielen Dank für das 5 in 1 Gerät. Mein Sohn fand die Sandwich "voll lecker so wie früher". Leicht zu handhaben und zu reinigen.

Rücksendung

Schlechte Qualität,habe es zurückgeschickt,ist aber angeblich nicht angekommen,habe einen Rücksendeschein mit rücksedenummer. Der Kontakt zum Verkäufer, naja nicht hilfreich.Ein Stern noch zu viel.

Nicht zu gebrauchen

Wird nicht Richtig Heiß für 1200 Watt mann kann nicht mal Waffeln mit machen

Einfach super 👍

Tolles Gerät, wir haben es sofort getestet, funktioniert einwandfrei. Die Platten lassen sich einfach austauschen.

B-Ware mit Delle und Fettflecken!!!

Unverschämt sowas als Neuware zu versenden! Geht sofort zurück!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe diesen Artikel erst bestellt aber woanders für 10 Eu im Angebot billiger gekauft. Trotzdem total super man hat so viel Möglichkeiten. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch wenn es nicht in Angebot ist.

Eifache Bedienung

Toaster

Bin sehr zufrieden, kann ihn unbedingt weiterempfehlen

Tochter hat sich gefreut, toller Artikel

Ein Artikel der Spaß macht beim Kochen!

Zu grillen auf dem Balkon oder in der Wohnung, sehr schön!

Gutes Produkt, leckeres Essen. gutes Produkt, leckeres Essen. Danke

Top one like it