HOMECHO Bücherregal, Weiß Standregal Raumteiler mit 12 Fächern Würfelregal

Einfach und schnell

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden hatte auch keine Problem. Klar wenn man zu fest rein schraubt das beim gebohrten loch bisschen was abgeht aber das verdeckt die schraube und das ist ja bei anderen Produkten auch. Es kam auch super heile an und wirklich schnell. Ich hab wirklich nichts auszusetzen, man kann das Regal so hinstellen wie es einem passt. Einfach alles zufrieden stellend.

Schon beim Aufbau kaputt gegangen

Lies sich einfach aufbauen,doch leider fiel mir schon beim einschrauben auf,daß der die Löcher schon splitterten und dann beim aufstellen brachen die Löcher komplett auf ,so daß die Schrauben nicht mehr hielten,somit ging es sofort retour..

Preis/Leistung ok.

Das Regal ist leicht aufzubauen. Jedes Brett ist nummeriert und entsprechend detailliert ist die Aufbauanleitung. Ich habe es alleine aufbauen können. Nur bei den unterschiedlich langen Holzdübeln hatte ich ein wenig Probleme, bis ich herausfand, dass die aufgedruckten Buchstaben auf den Beuteln, die Position bestimmen. Extrem billig wirken allerdings die runden Papieraufkleber, mit denen man die Möbelverbinder abdecken kann. Kann mir nicht vorstellen, dass die das nächste Abwischen überstehen. Ich habe es genommen, weil ich nicht viel Platz habe und es es kleiner und leichter ist, als das Pendant eines schwedischen Möbelhauses. Auf den Abbildungen ist zu erkennen, dass man das Regal in zwei Positionen aufstellen kann. Stellt man es quer auf, sollte man bedenken, dass das Gewicht dann nicht auf die Regalböden verteilt wird, sondern auf die Metalldübel. Das könnte bei schweren Büchern zum Problem werden. Für meine leichten Taschenbücher wird es in der Querposition (hoffentlich) halten.

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität ist schlecht, beim Eindrehen der Schrauben bricht das Material; das Regal setzt sich aus zwei Teilen zusammen, was man leider auch sehr stark sieht. Gut ist die Aufbauanleitung; nervig sind die geklebten Zahlen, die man nicht rückstandslos entfernen kann. Schade, für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt

Die Lieferung ging sehr schnell. Das Regal ist sehr leicht aufzubauen und macht auch ein stabilen Eindruck. Ich habe bis jetzt nichts zu bemängeln.

Ist ok

- Zusammenbau einfach und schnell - nicht so stabil - für den Preis würde ich es nicht nochmal kaufen