zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hoppediz Tragetuch Elastisches Tragetuch

2.0 von 5
(4)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Verkäufer hat die Bestellung selbstständig sto

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verkäufer hat die Bestellung selbstständig wegen eines "Preisfehlers" storniert. Keine Benachrichtigung, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Frohe Weihnachten!

Händler absolut nicht zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Händler bietet Preise an, die er letztendlich nicht einhält und storniert die Bestellung. Kurz vor der angegebenen Lieferung bekommt man eine absage…

Händler nicht zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung wurde durch den Händler einfach ohne Begründung oder Mitteilung kurz vor Weihnachten storniert. Geht gar nicht.

Sehr gut und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Stoff von guter Qualität
1/ 1