Baidani Schreibtisch Lavoro, Sechs Schubladen

Schlecht Verarbeitet

Für den Preis ist die Qualität definitiv nicht gut. Abgeplatze Ecken, Klebereste und Fehlende Löcher für die Schrauben. Die Anleitung ist Kompliziert. Nur der Stauraum ist super….

Im Großen und Ganzen in Ordnung

Mir wurde der Schreibtisch in matt geschickt obwohl ich ihn in Hochglanz bestellt habe. Es sind sehr viele Teile und man ist anfangs echt am verzweifeln, die Bauanleitung ist auch nicht so einfach dargestellt.. im ganzen ist es ein schöner großer Schreibtisch mit viel Stauraum

Mit viel Arbeit kriegt man es hin.

Habe sehr lange ein Schreib bzw Schminktisch gesucht und gefunden. Außer einpaar Ecken ist der Tisch sehr gut angekommen. Mich hat es nur genervt das manche Löcher für die Schrauben gefehlt haben … hat deshalb auch viel Zeit gekostet! Die Anleitung ist einfach nur kompliziert also wer davor Ahnung hat braucht keine Angst zu haben… Die Schubladen sind super passst vieles rein . Nach der Bestellung habe ich gesehen das ein anderer Verkäufer das gleiche für 160€ verkauft leider konnte ich nicht mehr stornieren. Im großen und ganzen würde ich es weiterempfehlen nur muss ich noch erwähnen der Tisch ist nicht komplett Hochglanz nur die Vorderseiten der Schubladen!

Totale Katastrophe

Punkt 1 der Schreibtisch kommt nicht nach 8-10 Tagen sondern nach 20 Punkt 2 keine Benachrichtigungen das der Schreibtisch sich verspätet nach meiner zweiten e Mail bekam ich dann endlich mal eine Antwort Punkt 3 an jedem Bauteil sind Macken da weiß ich jetzt nicht ob vom Versand oder vom Werk dennoch eine Frechheit.

Enttäuscht in Qualität

Der Tisch sieht auf dem Bild sympathisch aus. Aber die Qualität ist sehr sehr sehr niedrig. In verschiedenen Stellen schon eingekratzt. Deswegen kann ich diesen Tisch nicht weiterempfehlen und nur abraten. Ich bin enttäuscht, dass ich den gekauft habe, für ca. 200€ habe ich andere Qualität erwartet.

Tisch platte ist beschädigt Loch ist drin nur

Ist nich gleiche tusch wie im Bild