Praknu Greifzange Greifzange 95cm aus Metall, Kein Set 1-tlg., Senioren

Ideal zum Müllaufsammeln

Diese Greifzange habe ich gekauft zum Müllaufsammeln und bin damit sehr zufrieden! Da sie aus Metall ist und ich sie gut reinigen kann, ist das eine hygienische Angelegenheit. Es ist sehr hässlich, wenn die Leute ihre Pappbecher, Zigarettenschachteln, Zigarettenstummel, Papiertüten einfach in die Gegend schmeißen. Zum Glück habe ich nun die Greifzange!

Erfüllt ihren Zweck

Gedacht war die Greifzange für ein Schulaktion in der die Kinder rund um die Schule Müll einsammeln Der Nachteil ist, dass der Griff mit dem Mechanismuss nicht gerade für Kinderhände ausgelegt ist und der Kraftaufwand für die Lütten zu groß ist. Aber die Mechanik ansonsten funktioniert einwandfrei und die Zange ist sehr griffig und stabil.

Leider hatte ich kein Glück

Habe mir sie gekauft nach meiner hüftopration.Erst war ich so begeistert stabil grief sogar Tabletten.Nach dem zweiten Tag gingen die Muttern locker es viel alles auseinander.schade hätte sie so gebraucht.

Solides Teil

Habe schon einige aus Kunststoff, weil ich wegen Bandscheibenvorfall mich nicht bücken kann. Bei schwereren Sachen zum aufheben ist sie hervorragend. Greift auch Kleinigkeiten gut.👍

Guter Kauf

Die Greifzange macht einen stabilen Eindruck. Nachdem ich schon mehrere Kunststoffzangen geschrottet habe, denke ich, dass diese Metallzange länger hält.

Stabiler Greifer

Wollte kein Plastikgreifer der schnell kaputt geht, sondern was solides, wie diese Greifzange. Von einer kleinen Mandel bis zum Glas greift man sicher zu. Super Teil

Ein Muss für ältere Herren

Bin total begeistert. Kein Vergleich mit den z.T. Billigangeboten im Handel Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, Mal sehen wie lange das Teil hält

greifzange sehr stabil

diese greifzange hebt schwere teile mit leichtigkeit ohne gleich kaputt zu gehen

Müllgreifer Praktisch

Kann man immer gebrauchen, könnte man noch ein fizelchen verbessern aber für mich gut genug...

Zu viele Bruchstellen

Als erstes ist mir die vordere Plastikteile abgebrochen. Als zweites ging die Schraube unten am Greifelement verloren. Als drittes ist das Draht rausgegangen, und nach dem es repariert war durch das neu biegen einfach abgebrochen. Nutzungsdauer war insgesamt ca.3,5 Monate. Ich habe stabilen Greifer gesucht, da die aus Plastik sehr schnell brechen ( Materialbediengt) aber na ja, gibt es kein Unterschied. Und die Zahn-Fläche die aus Plastik ist hat so einen groben Muster dass es nicht mal Flasche hält, rutscht ab…. Keine wirkliche Hilfe im Alltag…

Gute stabile Qualität

Die Greifer sind schön lang, stabil und einfach zu bedienen. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da sie bei uns nur sporadisch genutzt werden. Kann sie aber durchaus weiter empfehlen

Super Erleichterung im Alltag

Bin sehr zufrieden. Der Greifer funktioniert super und man kann wirklich vieles damit gut greifen und aufheben.

Metall hat Vorteile

Aufgrund des Metalls, aus dem der Artikel besteht, ist der Artikel recht stabil. Es lässt sich gut nutzen.

Stabil und gutes Material

Tolles Hilfsmittel im Alltag, besonders für Senioren. Perfektes Geschenk. Kann ich nur empfehlen.

Top Greifer

Das ist eine gute Hilfe Greift fest zu Und ist dadurch dass er aus Metall ist stabil

Gut

Stabile Ausführung

Diese Ggreifzange hat eine komfortable Länge ist stabil und preislich günstig

Einfach und gute Qualität.

Alles gut.

Verlängerter Arm

Funktioniert bisher sehr gut, war aber auch noch nicht allzu oft im Einsatz.

Müllzange

Diese Müllzange erfüllt ihren Zweck und tut was sie soll