vidaXL Bett Stauraumbett Hydraulisch Schwarz Kunstleder 140×200 cm

Reinste Katastrophe

Also das Bett würde ich niemanden empfehlen man liegt ein bis zwei Mal drauf und geht schnell kaputt man hat nur Ärger mit dem Bett alleindas Material ist die reinste Katastrophe normalerweise müsste man minus 20 Sterne geben

Optisch schön, aber….

Optisch ist dieses Bett wunderschön, doch schon beim Aufbau treibt es einen in die Verzweiflung (nicht alle Schrauben vorhanden). Außerdem ist es extrem instabil, da der kleine Fuß in der Mitte das Gewicht nicht halten kann.

Auf der Abbildung sah es super aus

Leider hält es nicht was es verspricht. Es ist fast unmöglich aufzubauen, die jeweiligen Teile sind leider schlecht verarbeitet.

Lattenrost wurde ohne Bett geliefert

Habe ein lattenrost aber kein Bett geliefert bekommen. In letzter Zeit nur noch Probleme mit Otto, war definitiv die letzte Bestellung

Schrott mit gutem Design

Bett Konstruktion ist nicht zum Liegen, Schlafen oder Sitzen stabil genug nur den Stauraum benutzen und das wars.

Es saugt

Ich empfehle niemandem dieses Bett saugt sieht aus wie aus Sperrholz dient nichts Geld weggeworfen

Unstabil - Bettkasten ohne Boden

Ich war von dem Bett schon während des Aufbaus enttäuscht. Der Bettkasten ist ohne Boden und der Rahmen vom Lattenrost sehr dünn. Man sollte sich nur ganz vorsichtig auf das Bett legen, damit nichts bricht. Das ganze Bett ist sehr leicht und verschiebt sich ständig. Ich weiß nicht was ich sagen soll, die Verarbeitung muss man gesehen haben.

Katastrophe

Wer billig kauft, kauft zweimal. Ein billiges Material, es war mir eine Lehre.

Die Konstruktion ist kurvenreichen, wenig ...

Die Konstruktion ist kurvenreichen, wenig stabil und robust

Schreckliches Material

Aufbauen war bei mir nicht das Problem. Nach 2 Monaten ist eine Querstange gebrochen. Material sehr schlecht, instabil. Nie wieder so ein Bett. Nicht weiterzuempfehlen. Da sieht man auch, dass billig auch teuer werden kann. Lieber gleich hochwertigeres Bett kaufen, anstatt zwei.

Schreckliches Material!

Nach 2 Monaten ist eine Querstange gebrochen. Material sehr schlecht, instabil. Nie wieder so ein Bett kaufen!!! Nicht weiterzuempfehlen!!! Da sieht man auch, dass billig auch teuer werden kann. Man will uns eine Rückerstattung von 15€ anbieten oder ich soll Ersatzteile bestellen. Lieber gleich hochwertigeres Bett kaufen, anstatt so ein Bett.

Katastrophal nicht zu empfehlen

Habe heute das Bett erhalten in Einzelteilen keine Beschreibung nur ein Wirrwarr ,lässt sich ganz schlecht aufbauen nach Aufbau knackt es wie verrückt ist total wackelig ,also Leute ich empfehle Euch dieses Bett nicht zu kaufen das muss leider mal hier gesagt werden, günstig ist nicht immer gut.

Den Artikel würde ich nicht weiter empfehlen ...

Den Artikel würde ich nicht weiter empfehlen ist gar nicht stabil und wir müssten Holz darunter packen weil das Gerüst vom ersten Tag abrich.

Es ist ein echter Schrott erst wurden die ...

Es ist ein echter Schrott erst wurden die Teile falsch geliefert meine Tochter konnte keine 2 Monate darauf gemütlich schlafen schon ist es auseinander gefallen Ich empfehle es niemanden zu kaufen es ist nur Geld Verschwendung

Ich werde nicht mehr empfehlen ☹️

Hat fehlende Teil