petit amour Umstandstankini ALYSSA passend C-D-E Cup (Set, Umstandstankinitop und Umstandsbikinislip), professionelles Design für Umstandsbademode, made in Hamburg, stylish und bequem ohne Bügel, wächst mit und passt weit über die Schwangerschaft hinaus.

Falscher Artikel, dennoch Zahlungsaufforderung

Mir wurde ein völlig anderer Umstandsbadeanzug zugesendet. Diesen habe ich retouniert. Kurze Zeit später bekam ich von Otto Ratepay eine Zahlungsaufforderung über 7 Euro. Hier war nicht ersichtlich, wofür diese 7 Euro aufgerufen wurden. Habe mit Otto telefoniert, dort wurde mir sehr freundlich versichert, dass ich nichts zahlen müsse, und man sich kümmern wolle, da offenbar beim Partner ein Fehler vorläge. Leider bekam ich eine weitere Mahnung, rief wieder bei Otto an. Wieder wurde mir versichert man wolle sich kümmern. Leider folgten weitere Mahnungen, bis hin zur Inkasso Androhung. Ich habe letztendlich 11,80 Euro bezahlt, für einen Artikel den ich da er falsch geliefert wurde nie behalten habe. Fazit: Echt frecher Abzug! Unverschuldet falschen Artikel erhalten, ordnungsgemäß zurück geschickt und habe trotzdem nach Inkassodrohung gezahlt, da ich mir zur Schwangerschaft nicht noch mehr Stress zumuten will. Otto-Kundenservice nett aber nutzlos! Rechtlich sehr seicht. NIE WIEDER BEI DIESEM LADEN BESTELLEN!