ZACO Nass-Trocken-Saugroboter V5sPro, 22 W, beutellos, Saugroboter mit Wischfunktion Tierhaare Staubsaugerroboter mit wischen

Gut für zwischendurch...

Mit der Saugfunktion bin ich sehr zufrieden , er saugt gründlich , vor allem Tierhaare . Wir haben eine Katze , die sich im Moment wieder sehr stark haart. Er ist sehr flach , dadurch passt er wunderbar unter die Möbel , auch unter das Bett. Er ist sehr leise , leiser als ein Staubsauger und man kann ihn platzsparend unterbringen. Er saugt aber auch sehr langsam , mit dem Staubsauger ginge es schneller :-) und er ist bis jetzt nicht nicht in die Ladestation zurückgefahren. Von der Wischfunktion bin ich nicht überzeugt. Er fährt scheinbar planlos durch das Zimmer und verteilt überall etwas Wasser . Das Microfasertuch ist nach diesem Vorgang wohl schmutzig , es nimmt halt den groben Schmutz weg. Gründlich reinigen ist aber was anderes. Fazit : Gut für zwischendurch , wenn man wenig Zeit hat oder wenn man berufstätig ist .

Für unter der Woche super

Der Roboter ist zum sauber halten unter der Woche eine riesen Unterstützung. Ab und zu findet er die Ladestation nicht. Das Saugen nimmt er einem natürlich nicht komplett ab, da Staub in den Ecken trotzdem nicht ganz entfernt wird. Mit kurzen Teppichen wird er fertig, entfernt aus Teppichen leider aber keine Fuseln. Zur Unterstützung ist er aber ausreichend und für den Preis wirklich gut. Von der Wischfunktion hingegen bin ich nicht begeistert. Ich stoppe ihn während der Reinigung mehrmals, nehme den Lappen ab, wasche diesen aus und lasse ihn dann weiter laufen. Allerdings zieht er auf weißen Fliesen Streifen

1. Tag toll danach spielt er verrückt

Ich habe mir den Saugroboter geholt weil die Hundehaare und Fußtabser, sowie alltägliches gekrümel der Kids auf den dunklen Laminatböden einfach der Endgegner einer jeden Hausfrau sind. Das Werbevideo und die guten Bewertungen bei Otto überzeugten mich dann letztendlich, dieses Modell zu kaufen. Am ersten Tag war auch alles super und ich war fasziniert von der Saugleistung. Ich war fasziniert, wie er im Raum kreuz und quer herumgeirrt ist und trotzdem irgendwie geschafft hat, nahtlos zurchzuwischen auch wenn mein innerer Monk sich beim beobachten die Haare gerauft hat. Am 2. Tag hat der Saugroboter um 9 Uhr seinen Dienst angetreten, wie programmiert. Beim Wischen allerdings geriet er völlig aus der Fassung. Er piepste wie wild und schaltete sich an und aus. Auf die Fernbedienung hat er nicht mehr reagiert. Also Reklamation

Solides Gerät

Ich habe schon länger diesen Helfer in Benutzung auf laminat macht er sich wirklich super. Leider findet er unseren Struktur Teppich eher doof und findet die Ladestation eher selten. Allerdings möchte ich ihn trotzdem nicht mehr missen. Über den Flussläufer schafft er es auch locker nur halt Teppich mit tiefer Struktur ist nichts für ihn.

Ist ok

Der kleine Kerl ist schon faszinierend. Saugleistung ist gut, er nimmt wirklich viel auf (inkl Kopfhörerkabel, was ich übersehen hatte). Saugt sich aber am Läufer fest. Allein in der Wohnung lass ich ihn nicht arbeiten, denn schwarze Möbel fährt er an, an Tür, Wände und Holz klappt es mit der Annäherung. Wischleistung überzeugt mich nicht, gerade diese war aber eine Kaufentscheidung meinerseits. Ladestation wird gefunden, sobald er aber das Zimmer verlässt, wo diese steht, irrt er umher. Schade eigentlich.

Ist leider ein kaos Helfer

Hätte ihn gerne behalten aber ich komme nicht mit seinem kaos zurecht er fährt viel zu viel in der Gegend kreuz und qwer deswegen noch 3 Sterne ansonsten sind er toll aus

Schlechter Anbieter

Nach nur paar Wochen war die Klappe defekt und der Anbieter musste mehrmals kontaktiert werden. Jetzt muss ich alles einschicken für eine Reparatur. Der Anbieter ist nicht Kulant also Finger weg.

Ist okay

Ich glaube es gibt bessere. Der saugt zwar gut aber wischen tut er nicht richtig. Er kommt auf den Teppich drauf aber stopt dann direkt, weil er da nicht sagen kann.

Nicht gut

Ich kann davon nur abraten, das Ding ist sein Geld nicht Wert

es funktioniert gut, aber es war langsam für ...

es funktioniert gut, aber es war langsam für mich,Ich bevorzuge manuelle Staubsauger.

geht so

Ist nicht das wie erwartet , fährt überall ruckartig an die Möbel