ZACO Nass-Trocken-Saugroboter V5sPro, 22 W, beutellos, Saugroboter mit Wischfunktion Tierhaare Staubsaugerroboter mit wischen

Super Sauger!

Meine Tochter hat mir einen Saugrobotter empfohlen. Ich war skeptisch, habe aber diesen hier bestellt was soll ich sagen, klasse Er saugt ich sitze auf dem Sofa und genieße, das ich das nicht mehr tun muss! Er findet Staub und Schmutz in all den Ecken wo seit langen niemand war (schäm) z.B. unterm Bett. Ich komme mit der Putzmöglichkeit nicht so gut klar, seies die Teppiche, alles was stören könnte, aus dem Weg räumen!? Ist mir zuviel, so bleibe ich eher beim saugen, das macht er sehr gut. Auch die Staubfilterung aus der Luft macht sich positiv bemerkbar.

Super Roboter...

Bin mehr als zufrieden. Er saugt sogar die Ecken sehr gründlich und man kann mit der Fernbedienung den Roboter lenken. Was ich aber sehr schade finde ist, dass er die Ladestation nicht findet. Würde ihn weiter empfehlen. Es lohnt sich.

I am pleased

I really like this little widget. I named her Goldie :D. I use it every 1-2 days and it always finds dirt. I have 2 carpets on which it struggles a bit and sometimes blocks, but on the others there is no problem. And it has to be close to the station (I don't know if it's called that :D) ​​in order to find it and go to recharge. I'm used to it. When I see that she has stepped up to the problem carpet, I take the remote and direct it in another direction. Overall, it does a great job.

Es lohnt sich für den Preis

Kann ich nur empfehlen. Ich hatte diesen als Geschenk verschenkt und er wird täglich im Einsatz verwendet. Die Fernbedienung zu den Roboter ist super einfach und verständlich. Großes Lob, dass der Staubsauger ptoblemlos auf den hohen Teppich kommt ohne das etwas verknickt. (Ist so ein Teppich in langer Felloptik) Das einzige Minus ist, dass der Staubsauger die ersten 5- 7 Versuche den Weg zur Ladestation nicht finden konnte. (Danach gab es kein Problem mehr damit) Außerdem würde ich den Staubsauger für kein Haustier Haushalt empfehlen, finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, da der Staubsauger für den Preis Klasse ist.

Röse

Der Roboter ist mir eine große Hilfe ,würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Optik, sehr leise !

Er läuft einwandfrei! Sehr leise und sehr lange aber er nimmt auch die Ecken mit. Er ist nur ein 2. Gerät , die Wischfunktion habe ich nicht getestet, da es für mich uninteressant ist. Aber ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen. Die Optik passt perfekt in unseren Raum, dies war mir sehr wichtig. 1 Stern Abzug für die Reinigungsdauer.

Besser aus gedacht

Der Zaco saugt sehr ordentlich und gründlich. Ich hatte am Anfang Probleme mit der ladestation ...Mir wurde aber ohne Probleme direkt ein Ersatz geschickt. Der Roboter ist sehr zuverlässig - allerdings habe ich das Gefühl dass er nicht so leicht wieder zur aufladestation fährt- das dauert schon sehr lang. Ansonsten super gerät für den schmalen preis

Kleiner Helfer

Funktioniert gut und macht was er soll. Allerdings fährt er kreuz und quer hin und her. Lässt man ihn aber länger laufen, hat er dann doch irgendwann alle Stellen des Bodens abgefahren. Sicher kein Ersatz zu Staubsauger und Wischmopp, aber auf jeden Fall für Zwischendurch gut geeignet.

Tolle Hilfe

Die ist unser erster "Roboter" für den Haushalt. Mit dem Saugergebnis sind wir sehr zufrieden, erst sieht es chaotisch aus, aber er nimmt jede Ecke und Biegung mit. Kabel und Gardinen mag er nicht. Was ihn verwirrt ist, wenn wir ihm zwischen durch etwas in den Weg stellen, dann dauert es halt länger bis er seine Rundfahrten beendet hat.

Macht total schöne Lichteffekte... Für ...

Macht total schöne Lichteffekte... Für diesen Preis zu empfehlen... Mein Sohn hat es sich für seine Gaming - PC Ecke gekauft und ist absolut begeistert... Und das Gute daran das Gerät macht keine brummende Geräusche während es an ist...

Guter Helfer Nebenbei

Für unter der Woche spitze. Saug und Wischfunktion funktioniert bis jetzt super. Mako er braucht ziemlich lange bis er seine station findet und ist nur für laminat und fliesen geeignet.

Ein toller Helfer wobei die saugfunktion etwas stärker ausfallen könnte aber wischen klappt perfekt aber es müssen natürlich alles hochgestellt werden

Der Saugt alles gut auf selbst auf Teppich. Der Treppenfallschutz funktioniert. Er ist schnell umgebaut zum wischen . Ich bin echt zufrieden

Mein kleiner Heiko

Er kommt in jede Ecke und macht alles super sauber, nur das mit dem Laden klappt derzeit nicht immer aber sonst war und bin ich zufrieden

Ok

Die Nassfunktion überzeugt mich nicht. Alles andere funktioniert einwandfrei. Kann ich klar weiterempfehlen.

Guter Roboter

Fürs saugen find ich ihn super .. wischen naja ist Ok.. alles in allem aber ein gutes preis Leistungsverhältnis

Der Staubsauger ist leistungsstark und saugt ...

Der Staubsauger ist leistungsstark und saugt was er soll. Sehr einfache Handhabung klasse Artikel

Toll für den Preis

dennoch saugt er nicht nach Plan und hängt viel zu oft an etwas fest. Für den Preis in Ordnung.

Alles funktioniert gut. Nur die Ecken schafft er nicht, was aber auch klar ist.

immer fleißig

Hab eine 3 Zimmerwohnung kein Problem für den Saugroboter.

Praktisch

Praktisch, habe mich aber für den Nachfolger entschieden.