ZACO Nass-Trocken-Saugroboter V5sPro, 22 W, beutellos, Saugroboter mit Wischfunktion Tierhaare Staubsaugerroboter mit wischen

Außergewöhnliches Produkt

Lieferung: wurde wie angekündigt durchgeführt. Verpackung: sehr gut, ohne Beanstandung. Produkt: sehr hochwertig, super Qualität, sehr leise und schnell, mit verlangsamter Annäherung an Gegenstände. Durchdachte Arbeitsweise der Wischfunktion. Eine Unterschätzung meinerseit, bezüglich der Kraft des Roboters. (Er schnappte sich einige herunterhängende Blätter und zog die Elefantenfusspflanze von der Fensterbank inklusive der Metallgiesskanne auf den Boden, meldete sich aber gleich.) Eine Kundin bemängelte das Auffinden der Ladestation. ( Umherirren und nach mehreren Versuchen fand der Roboter die Ladestation trotzdem nicht.) Das gleiche Problem stellte ich auch fest. Das lag aber an meiner Neugierde. Nach dem Auspacken schaltete ich den Roboter gleich auf Betrieb und anschliessend auf Home. Achtung: erst aufladen..dann funktioniert auch das Auffinden der Ladestation einwandfrei. Meine Begeisterung vom Gesamtprodukt endet in der Vergabe eines zusätzlichen Sternes.

Sehr günstiges, aber enorm gründliches Gerät

Unser neues Familienmitglied arbeitet verhältnismäßig leise (leiser als ein normaler Staubsauger), bewältigt eine Fläche von 50qm mit dem normalen Familienschmutz plus Katzenhaaren in etwa anderthalb Stunden, der Behälter ist dann auch gut gefüllt. Aufladen in etwa drei Stunden wieder soweit erledigt. Lässt sich von umherliegenden Kabeln nicht stören, schubst den Wassernapf der Stubentiger leicht an, aber nicht um, saugt weg was er soll, und zwar gründlich. Reinigung unkompliziert, viel Zubehör. Wischen haben wir noch nicht getestet, laut Aussage einer Freundin, die das gleiche Gerät hat, macht es aber ebenfalls einen wunderbaren Job. Jeden Cent wert!

Super Sauger!

Meine Tochter hat mir einen Saugrobotter empfohlen. Ich war skeptisch, habe aber diesen hier bestellt was soll ich sagen, klasse Er saugt ich sitze auf dem Sofa und genieße, das ich das nicht mehr tun muss! Er findet Staub und Schmutz in all den Ecken wo seit langen niemand war (schäm) z.B. unterm Bett. Ich komme mit der Putzmöglichkeit nicht so gut klar, seies die Teppiche, alles was stören könnte, aus dem Weg räumen!? Ist mir zuviel, so bleibe ich eher beim saugen, das macht er sehr gut. Auch die Staubfilterung aus der Luft macht sich positiv bemerkbar.

Kleiner toller Helfer

Habe mir schon etwas länger ein Staubsauger Roboter gewünscht da ich ein Hund habe und man eigentlich jeden Tag saugen muss , leider ist das nicht immer möglich wenn man viel arbeitet, deswegen ist der kleine Helfer einfach Goldwert, er macht sauber während man sich mit etwas beschäftigen kann, oder wenn man arbeiten ist sauber , bin echt beeindruckt Super einfache Bedienung , leise und lange Laufzeit Für den Preis ist das ein sehr tolles Gerät , kann ich nur empfehlen !!

Ich liiiiibe meinen Putzi Nr. 5

Ich habe keine Ahnung, wo er den Schmutz findet. Aber er findet ihn. Und dass jeden Tag. Er saugt, ja er saugt, obwohl ich dachte, dass er mit den Pinselchen nur den Dreck in sich reinfegt. So einer war unter seinen 4 Vorgängern. Zuerst hab ich die rotierende Bürste vermisst. Aber er macht seinen Job wunderbar auch ohne. Diese sind sowieso ständig mit Haaren und Füssen umwickelt. Die Wischfunktion ist ebenfalls zufriedenstellend. Das Tuch muss natürlich vorher nass- und zwischendurch ausgespült werden. Das Suchen der Wischplatte könnte durch ein Hinweiszettel vermieden werden. Es befindet sich im Paketboden!!!! Wenn ich einen Wunsch hätte, dann dass Putzi ewig lebt 😘

Topfit, es macht mir Freude wenn er sauber mac

Habe eine 56qm Wohnung und Er saugt und wischt überall. Allerdings sperre ich ihnbin dem Zimmer ein in dem er sich austoben soll, wichtig ist alle Kabel vorher weg zu räumen und wenn er wischen soll die Teppiche hochklappen. Ach übrigens für Teppiche und Auslegeware ist er nicht geeignet, zumindest nicht bei mir mit langen Katzenhaaren aber Steru und Trockenfutter nimmt er auf. 🥰

Klein aber oho !

Ich war erst skeptisch bei diesem Preis, aber als er das erste mal im Einsatz war angenehm überrascht was der kleine doch kann.. Es muss nicht immer viel Technik und viel Geld sein, dieser kleine Roboter macht alles perfekt ohne große Technik und ist, einfach in der Anwendung. Ich habe einen langhaarigen Hund und da liegen auch schon einmal Hundehaare auf dem Boden, aber alles kein Problem, er nimmt sie auf und schluckt sie. Einmal das Home Knöpfchen drücken und er fährt zu seiner Station. Es war eine gute Wahl und kann ihn nur weiterempfehlen als kleiner fleißiger Helfer.

Nass - Trocken - Saugroboter

Am Anfang war ich sehr skeptisch, nachdem all positiven Feedback hab ich mir eins bestellt. Ich bin überwältigt von dem Gerät. Obwohl ich Staubgesaugt habe woher saugt der Roboter ganzen Staub ein ? Top ! Für den Preis immer wieder gerne.

Toller Saugroboter

Toller Saugroboter, kann ich nur empfehlen, saugt alles! Man kann ihn mit der Fernbedienung lenken was super praktisch ist. Ansonsten hat er auch eine gute Laufzeit und geht dann automatisch an die Ladestation. Top Produkt

Super saugroboter

Er ist einfach nur super 👍 die saugfähigkeit ist super hätte ich und mein Mann nicht gedacht er findet seine Station Einwand frei und sogar teppiche sind für ihn kein Problem 😊.

Saugen das macht er super.Aber wollte heute mal die Wischfunktion bedienen,alles soweit klar.Nur das Wischtuch kriege ich nicht fest,mehrmals auf das Video geschaut,der Wischer bleibt nicht dran

Ich bin enttäuscht!

An der Seite war ein Riss! Ich habe aber versucht es einzuschalten. Habe überhaupt nicht gesaugt oder gewaschen. Ich rate nicht.

👍

Ich breu nicht das ich bestellt habe super gerät 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Gut für zwischendurch...

Mit der Saugfunktion bin ich sehr zufrieden , er saugt gründlich , vor allem Tierhaare . Wir haben eine Katze , die sich im Moment wieder sehr stark haart. Er ist sehr flach , dadurch passt er wunderbar unter die Möbel , auch unter das Bett. Er ist sehr leise , leiser als ein Staubsauger und man kann ihn platzsparend unterbringen. Er saugt aber auch sehr langsam , mit dem Staubsauger ginge es schneller :-) und er ist bis jetzt nicht nicht in die Ladestation zurückgefahren. Von der Wischfunktion bin ich nicht überzeugt. Er fährt scheinbar planlos durch das Zimmer und verteilt überall etwas Wasser . Das Microfasertuch ist nach diesem Vorgang wohl schmutzig , es nimmt halt den groben Schmutz weg. Gründlich reinigen ist aber was anderes. Fazit : Gut für zwischendurch , wenn man wenig Zeit hat oder wenn man berufstätig ist .

Super artikel

Super Alltagshilfe wunderschöner Artikel Super Qualität und viele Funktionen genau das richtige bestellt

Habe ihn nun schon länger. Kann ihm jeden empfehlen. Für den Preis, top.

Bin soweit zufrieden. Super Hilfe für jeden ...

Bin soweit zufrieden. Super Hilfe für jeden Tag..sammelt sehr gut Katzenhaare. Wer Haustiere hat kann ich nur empfehlen. Wegen wisch Funktion muss ich noch gucken habe den Roboter erst ca. 2 Wochen. Habe paar mal ausprobiert erstmals hat er der Laminat richtig nass gemacht..andere mal irwie gar nicht nass gemacht..man könnte nicht sehen wo er gewischt hat und wo nicht! Aber mit saug Funktion bin sehr zufrieden,kann in Ruhe Tasse Kaffee genießen solange es gesaugt wird)))

Für unter der Woche super

Der Roboter ist zum sauber halten unter der Woche eine riesen Unterstützung. Ab und zu findet er die Ladestation nicht. Das Saugen nimmt er einem natürlich nicht komplett ab, da Staub in den Ecken trotzdem nicht ganz entfernt wird. Mit kurzen Teppichen wird er fertig, entfernt aus Teppichen leider aber keine Fuseln. Zur Unterstützung ist er aber ausreichend und für den Preis wirklich gut. Von der Wischfunktion hingegen bin ich nicht begeistert. Ich stoppe ihn während der Reinigung mehrmals, nehme den Lappen ab, wasche diesen aus und lasse ihn dann weiter laufen. Allerdings zieht er auf weißen Fliesen Streifen

Super Hilfe im Alltag

Ich bin begeistert. Der Roboter hält, was er verspricht. Eine super Hilfe für die tägliche Pflege meiner Dielen, der Fliesen in der Küche und im Bad!!! Klare Empfehlung

Toller Saugroboter...

Ich war ein wenig skeptisch bevor ich den Saugroboter gekauft habe, aber musste meine Meinung ändern sobald ich es benutzt hatte. Die beste Entscheidung die man treffen kann, wenn man sich ein Saugroboter kauft. Macht was es soll, die Fernbedienung ist sehr nützlich und deswegen ist dieser Artikel eine klare Empfehlung!!!

Preisleistung stimmt!!!

Ich war erst skeptisch ,ob ein Gerät für diesen ,im Verhältnis zu anderen solcher Geräte, günstigen Preis auch ordentlich arbeitet. Aber nachdem die Bewertungen so positiv waren habe ich es riskiert. Und ich muss sagen ich wurde echt überrascht. Das Gerät macht absolut was es soll. Sicher bleibt eventuell mal ein krümmelchen liegen , aber ich denke, dass das bei anderen Geräten und auch einem normalen Staubsauger der Fall ist. Vor allem hat mich die Wischfunktion positiv überrascht, da habe ich echt nicht mit einer so gute Leistung gerechnet. Ich habe das Gerät auch schon Freunden empfohlen.

1. Tag toll danach spielt er verrückt

Ich habe mir den Saugroboter geholt weil die Hundehaare und Fußtabser, sowie alltägliches gekrümel der Kids auf den dunklen Laminatböden einfach der Endgegner einer jeden Hausfrau sind. Das Werbevideo und die guten Bewertungen bei Otto überzeugten mich dann letztendlich, dieses Modell zu kaufen. Am ersten Tag war auch alles super und ich war fasziniert von der Saugleistung. Ich war fasziniert, wie er im Raum kreuz und quer herumgeirrt ist und trotzdem irgendwie geschafft hat, nahtlos zurchzuwischen auch wenn mein innerer Monk sich beim beobachten die Haare gerauft hat. Am 2. Tag hat der Saugroboter um 9 Uhr seinen Dienst angetreten, wie programmiert. Beim Wischen allerdings geriet er völlig aus der Fassung. Er piepste wie wild und schaltete sich an und aus. Auf die Fernbedienung hat er nicht mehr reagiert. Also Reklamation

Solides Gerät

Ich habe schon länger diesen Helfer in Benutzung auf laminat macht er sich wirklich super. Leider findet er unseren Struktur Teppich eher doof und findet die Ladestation eher selten. Allerdings möchte ich ihn trotzdem nicht mehr missen. Über den Flussläufer schafft er es auch locker nur halt Teppich mit tiefer Struktur ist nichts für ihn.

Super Roboter...

Bin mehr als zufrieden. Er saugt sogar die Ecken sehr gründlich und man kann mit der Fernbedienung den Roboter lenken. Was ich aber sehr schade finde ist, dass er die Ladestation nicht findet. Würde ihn weiter empfehlen. Es lohnt sich.

Sehr schlechte leistung nicht

Das Artikel ist nicht 0,1% wie man erwartet oder beschrieben ist. Staubsauger ist noch nie seit ich sie gekauft habe zum laden von sich selber gegangen . Akku geht schnell leer viele Störung beim sauber machen.

Super Saugroboter

Ich kann den Saugroboter nur empfehlen, ich habe 2 Katzen (Lang- und Kurzhaar) und er saugt alles, egal ob Katzenhaare, Katzenstreu oder sonstige Partikel. Er fährt in jeden Raum und macht auch alles sauber. Die Wischfunktion ist auch super.

I am pleased

I really like this little widget. I named her Goldie :D. I use it every 1-2 days and it always finds dirt. I have 2 carpets on which it struggles a bit and sometimes blocks, but on the others there is no problem. And it has to be close to the station (I don't know if it's called that :D) ​​in order to find it and go to recharge. I'm used to it. When I see that she has stepped up to the problem carpet, I take the remote and direct it in another direction. Overall, it does a great job.

Artikel wurde mit Kratzern geliefert

Artikel wurde ausgepackt . Auf der Oberfläche waren Kratzer drauf. Saugleistung war ok. Kam aber leider nicht über die Türschwellen. Retourniert und warte immer noch auf Bestätigung vom Verkäufer.....

Ich habe mir echt lange uberlegt ob ich das kaufen soll oder nicht am ende habe ich es bestellt.. Bin sehr zu frieden saugt gut und wischen tut es auch gut ein arbeit weniger..würde ich jeden empfehlen..

Erfüllt seinen Zweck, zufriedenstellend

Nach langer Überlegung habe ich mich für diesen Artikel entschieden .Die Wisch Funktion habe ich noch nicht ausprobiert aber ich bin begeistert vom saugen. Hand habung ist leicht verständlich. Wirklich toll !