Roborock Saugroboter Q8 MAX+, Weiß, 59,00 W, Saugroboterr mit selbstentleerender Absaugstation (7 Wochen) , DuoRoller-Bürste, 5500 Pa Saugkraft, No-Go-Zonen, Reinigung entlang der Bodenlinien, Sprach-/App-Steuerung, Q7 MAX+ Update

Hinterlässt Streifen

Es saugt super, beim Wischen entstehen andauernd Streifen. Verwende destilliertes Wasser und Mittel für Wischroboter. Auch ohne versucht, es hinterlässt einfach Bahnen, die er gewischt ht, was mich extrem stört. Ich teste noch, ob es irgendwie klappen wird. Ansonsten werde ich es zurückschicken müssen. Saugleistung perfekt, Wischer hebt sich beim Teppich auch nicht hoch. Wenn man nur einen Sauger benötigt reicht es vielleicht. Aber so viel Geld ohne vernünftige Wischfunktion ist schon hart

Gute Hilfe

Er macht was er soll. Er saugt und wischt. Die Wischfunktion ist nicht so toll, weil ohne großen Druck gewischt wird. Dafür ist die Saugfunktion sehr gut. Die Steuerapp ist hervorragend.

Tolles Gerät

Der Roborock Q8 Max + ist echt ein tolles Gerät macht seine Arbeit echt gut, benutze ihn nur zum saugen kann ihn echt empfehlen.

TOP!!!

Super Design, super Qualität, super Funktionen, Saugt problemlos alles weg, nur beim Wischen hat er Probleme...

Super immer wieder..................................

Perfekt

Das Gerät wurde sehr schnell geliefert und die Inbetriebnahme fand ich kinderleicht. Mit der App habe ich einzelne Räume programmiert, die mal zwischendurch gereinigt werden können. Eine Komplettreinigung der Wohnung ist jederzeit möglich, entweder manuell oder nach vorgegebenen Uhrzeiten. Der Roborock ist absolut empfehlenswert.

Tolle Haushaltshilfe

Endlich fühlen wir uns wieder wohler - Dank Haushaltshilfe durch diesen Roboter. Bei 2 Fulltimejobs, diversen Terminen durch Schule und Sport, kam der Haushalt zu kurz. Der App-gesteuerte Sauger und Wischer erleichtert uns die Arbeit im Haushalt. Klar muss man in einigen Ecken dann selbst noch mal was tun und einige Möbel verrücken, aber es hilft uns sehr. Nach ein paar Wochen Testphase möchten wir unseren "Saugi" nicht mehr missen.

Gut, aber...

Die Saugleistung ist gut, auch die Installation war sehr einfach. Reinigung nach Plan funktioniert super. Allerdings schafft die Absaugstation es nicht die Hundehaare mit abzusaugen. Damit ist diese für uns nicht nutzbar.

Bin sehr zufrieden mit dem Staubi😄

super Produkt

Es hat meine Erwartungen übertroffen Leich zu programmieren saugt und wicht sehr gut verschiedene saug stufen einstellbar

Das war meine große Wunsch Und ich mag es.

Guter Sauger

Ich vergebe demSaugroboter nur 4 Sterne, da ich mit seiner Wischfunktion nicht ganz zufrieden bin, macht Schlieren auf Hochglanzfliesen, auf andere Fliesen ok. Saugt intelligent , wunderbare Saugkraft leise , leicht zu installieren, prima

Super schön,

Dieser Saugroboter ist nun mein 1. und hilft mir sehr gut. Saugt die Kanten, Ecken, unter den Tischen, dem Bett. Alle Krümel waren danach weg. Auch super, mit der Absaugstation. 👍 Das wischen habe ich noch nicht ausprobiert.

Einfach genial...

Er ist sooo intelligent...der Hammer Saugt und wischt perfekt