Villeroy & Boch Geschirr-Set Mariefleur Basic Tafelset 12-teilig (12-tlg), 6 Personen, Porzellan

Sehr schönes tafel services benutze ich sehr ...

Sehr schönes tafel services benutze ich sehr gerne

Tafelservice Mariefleur

Es sieht Klasse aus und der Preis ist z.Z. nicht schlagbar,keine Portokosten,kann ich nur empfehlen

Zeitloses Design, ziert jede Tafel. Es ist ...

Zeitloses Design, ziert jede Tafel. Es ist immer wieder schön von diesem Service zu essen. Hohe Verarbeitungsqualität dabei auch nicht zu hohes Eigengewicht. Hier stimmen Preis und Leistung. Auch die Verpackung war sehr sorgfältig, so das beim Transport nichts zu Bruch ging. Und zu guter letz Made in Germany. So kann man nachhaltig unsere Wirtschaft stärken und das mit ruhigen Gewissen.

Meine Frau war mit dem Tafelservice super überrascht und finde es richtig schön. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😂😂👍🏻Ich kam es nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Hauch von Sommer!!!

ein Hauch von Sommer zeigt dieses Geschirr von Villeroy und Boch! Tolle Qualität. Wir haben auch noch das Kaffeegeschirr und die Frühstückstassen bestellt. Es wird nicht das letzte Mal einen Zusatzkauf sein. Würde es jeder Zeit wieder kaufen!

Schöner Artikel, sehr empfehlenswert !!!

Hochwertiges Tafelservice, welches sehr schnell noch vor Weihnachten geliefert wurde. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

frühling Zuhause!!!

Ich mag wirklich sehr meine neue Tafelset. super Verarbeitung und mega Muster!!! Packung war auch sehr gut geschützt. 100% Empfehlenswert !!!

Schönes Geschirr

Nicht nur für die Gäste, sondern auch für den Esstisch ein besonderes Highlight mittels des Blumenmusters. Sehr schönes Geschirr!

Top Produkt

Qualität ist sehr gut ,und zum super Preis mit einem Gutscheincode. Sehr tolles Geschirr kann man nur weiterempfehlen.

sehr süß

der Preis ist mit Rabattcode nicht überschlagbar. Meine Mutter hat diesen Set und ist sehr zufrieden.

Tolles Geschirrset

Ich habe mich in dieser Geschirrsetsverliebt. 😁 Sehr schön Sets, guten Preis und Qualität.

Sieht wirklich sehr edel aus und die Qualität ist einfach nur top! Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschönes Tafelset!

Ich habe das Kaffee Set schon und bin begeistert von der Qualität und der Farben. Kann ich nur empfehlen.

Ein wunderschönes Tafel- Service, was von ...

Ein wunderschönes Tafel- Service, was von Villeroy & Boch erwartet. Werde immer es kaufen

Ein sehr elegante tafelset sehr fein und gute

Ein sehr elegante Tafelset sehr zufrieden damit 😀

Tolles Design