adidas Originals T-Shirt Entrada 18 (1-tlg)

Nice...

Sieht man es in der Hand hält noch cooler aus als auf den Bildern...Oft ist es ja umgekehrt. Material ist sehr angenehm auf der Haut und die Verarbeitung ist auch sehr gut. wie schon erwähnt...Nice ☺️

Super tolles Trikot

Trage ich sehr gerne mit meinen Jungs beim Training, in diesem schwitze ich weniger.

Sitzt perfekt, schöne Qualität. Das was man von der Marke erwartet

tolles T-Shirt

Ich kann dieses T-Shirt nur weiterempfehlen Sehr gute Qualität

Schönes leichtes Trainingsshirt, sehr geeignet für heiße Tage, gute Verarbeitung, angenehm auf der Haut 👍👍👍

Tolles Shirt

Das adidas Shirt hat eine gute Qualität und entspricht genau meinen Erwartungen. Die Größe ist perfekt und es sieht aus wieder auf dem Bild. Es hat eine schöne leuchtende Farbe und trägt sich sehr gut beim Joggen. Ich empfehle es daher weiter.

Schlicht und Chic

Ein zeitlos schönes Shirt. Hochwertige Qualität und hoher Tragekomfort. Ideal für Sport und Freizeit. Sitzt perfekt,allerdings fällt dieser Artikel in unterschiedlichen Farben auch unterschiedlich in der Größe aus.

Perfetto. Ultralight genau so beschriebt.

Guten qualität.genau wie beschreibt Für niedrig preis. Ich möchte gerne weiter empfehlen. Otto verkaufer es ist immer ein grarantie für mich eigentlich. Grazie Otto.

Tolles T-Shirt

Qualität super, ist halt von Adidas und das zu einem tollen Preis. Sehr schönes rot. Luftdurchlässig und sehr bequem. Größe passt genau. Klare Kaufempfehlung.

Fällt etwas größer aus

Das Shirt ist schön luftig und hat eine gute Länge bei 185 Körpergröße. Gefällt mir sehr gut, würde ich wieder kaufen. Lieferung hat etwas gedauert.

Habe das Shirt für meinen Mann geholt als Überraschung. Qualität von Adidas ist einfach immer super. Der Stoff ist auch sehr leicht. Immer wieder gerne

Tolle Farbe,leichter Stoff fühlt sich an als ...

Tolle Farbe,leichter Stoff fühlt sich an als ob man nichts trägt !der Preis ist auch super man kann es nur weiter empfehlen

Perfektes Shirt

Wow das Shirt sieht super aus und trägt sich auch so, echt eine klasse Qualität ich würde es mir sofort wieder kaufen.

Tolles T Shirt

...habe dieses T Shirt für meinen Enkel gekauft.....er ist sehr zufrieden , das Material ist super und die Passform auch....

Super preis

Gute Qualität und schöne Farbe🔥❤️🔥❤️🔥❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Adidas Fußballtrikot

Tolles Adidas Fußballtrikot in schwarz weiß. Angenehm bei Hitze! Adidas "AEROREADY" Fällt klein (eng) aus.

Wirklicher tolles Trikot

Nutze das Trikot beim Sporttreiben, fühlt sich gut an, kratzt und juckt nicht. Einfach nur super

Sehr bequem und luftdurchlässig angenehm für warme Tage. Größe passt genau . Nur zu empfehlen !!!!

Schönes Shirt

Ein schönes Sportshirt, tolles hellblau. Mein Sohn ist total begeistert! Klare Weiterempfehlung!

Super T-Shirt von Adidas

Gute Verareitung, gute Passform. Super Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

Einfach Klasse!

Bei diesem Trikot wird jeder zum Sportler. Preis , Ĺeistung passt einfach immer bei Otto (Adidas)

Endlich ein mega neon Grün, sieht echt super aus. Super sportshirt. Einfach zu empfehlen

Alles super

Habe es als Geschenk für meinen Freund bestellt. Es kam super an, passt perfekt und sieht toll aus

Sehr schöne Qualität. Ich empfehle ...

Sehr schöne Qualität. Ich empfehle 👍👍👍👍👍

Das T-Shirt ist aus einem angenehm zu tragenden Material und sieht auch sehr hochwertig aus.

Adidas

———Geile t-Shirt sieht gut aus guter Stoff könnte ich noch kaufen ———

Sehr angenehm zu tragen

Mein Sohn trägt das Shirt zum Fußball. Das Material ist sehr angenehm, Passform wie erwartet

Schönes leichtes Trikot

Trage es gerne beim Sport da es sehr dünn ist und man dadurch weniger schwitzt

Sehr angenehm zu tragen. Perfekt fürs Fußballtrainer. Gefällt meinem Sohn sehr gut