vidaXL Hühnerstall Hühnerkäfig 1,5x1,5x2 m Imprägniertes Kiefernholz

Katastrophale Qualität!!!

Der Zustand des Materials war einfach nur eine Katastrophe. Laut Beschreibung sollte der Stall grün und silber sein. Tatsächlich, alle Latten waren grün verschimmelt, als wir sie aus der Pappe auspackten. Die Beschreibung ließ sehr zu wünschen übrig, kein einziges Loch war vorgebohrt, am Ende war eine Latte noch zu kurz. Insgesamt einfach nur hingepfuscht!

Toller stall

Hatte keine Probleme. Aufbau war auch sehr einfach

Eine totale Katastrophe!!

Das Holz wurde nass geliefert und auch der Versuch, den Stall zusammenzubauen hat es nicht besser gemacht. Die Ware sieht auch nicht so aus wie auf den Bildern. Man muss den Draht mit anderen Draht oben herumwickeln, was einfach nur „bescheiden“ aussieht. Die Anleitung ist auch eine Katastrophe. Nach 4 Stunden haben wir den Stall wieder abgebaut. Seit knapp 10 Tagen versuche ich, die Ware zurückzuschicken. Man bekommt immer irgendwelche Mails von irgendwelchen Mitarbeitern. Und immer wieder der selbe Text. Dann wurde angeblich ein Termin gebucht, dass die Ware abgeholt wird. Niemand kam. Der Kundenservice ist auch nicht besetzt. Nie wieder!!!!

Absolut nicht zu empfehlen.

Das Holz ist nass und verschimmelt...Hätte ich den Stall nicht dringends gebraucht hätte ich ihn zurück geschickt.