TechniSat DIGITRADIO CD 2GO Discman CD-Player, DAB+, MP3 mit Resume-Funktion Digitalradio (DAB) (UKW, DAB+, CD, MP3)

Toller Artikel, mit kleinem Makel

Der Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Ausführung ist sehr gut, aber die Tonqualität in bei mp3 CD ist nicht optimal. Es ist ein rauschen zu hören. Das auch bei Wechsel zu besseren Kopfhörer nicht weg ging. Ansonsten für den Preis ganz gut.

relativ

an heutigen massstab ist es ein top-gerät. wenn ihr aber in den 90 grossgeworden seit - teueres schrott! aber, da auf dem heutigen einwegmarkt nichts besseres gibt, top und kaufwert.

Discman

Ich gehöre noch zu der Generation die discman s benutzten. Wir besitzen noch viele CDs . Die Bedienung erscheint mir nicht so einfach. Muss mich erstmal reinfuchsen.

Ein VIELKÖNNER/IN????? JA!!!!!

Also ausprobiert habe ich alles. Es funktioniert prima. Ich kann die CD laufen lassen und dabei gehen passiert gar nichts, also TOP. Radio läuft, da habe ich mich schwer getan die Sender zu wechseln, irgendwie kam ich damit nicht zurecht, mag es an mir liegen, für mich leider geht das Gerät zurück. Was aber nicht heisst, dass ich dem Gerät etwas absprechen möchte. TechniSat hat tolle durchdachte Geräte, also ausprobieren.

Gutes Gerät

Ein gutes Gerät . Allerdings könnte die Lautstärke etwas mehr sein .

Sehr schöner CD Player

Sehr schöner Artikel, mit integriertem Radio, macht einen Stabilen Eindruck. Läuft auch mit Batterie. Die resum funktionin wird nicht beschrieben, Sender einstellen ist schwierig. Würde ich trotzdem wieder kaufen da gute Qualität.

Funktioniert

Der Player funktioniert soweit gut . Wir hatten schon Displayprobleme ,es wurde die liednummer nicht mehr angezeigt . War aber einmalig , ich werde es beobachten .

ein tolles Klangergebnis

Ein Artikel der sein Geld wert ist und empfehlenswert