Venice Beach T-Shirt T-Shirt VB Ria (1-tlg)

tolles Shirt!

sieht sehr schön aus und ist angenehm zu tragen. Habe es allerdings eine Größe größer genommen.

Tolles SportShirt

Dieses Sportshirt war in meiner Größe absolut passend. Vor allem verdeckt es ein wenig den Bauch, daß war mir persönlich wichtig. Das Bündchen sitzt gut, so dass es auch bei Bewegungen auf dem Crosstrainer nicht verrutscht. Sehr zufrieden und empfehlenswert. Trocknet schnell .

Ein tolles, leichtes Shirt

Ich habe mir das Shirt hauptsächlich zum Wandern und Radeln im Sommer bestellt, weil ich auf der Suche nach einem leichten Shirt war, in dem man sich nicht eingeengt fühlt und schwitzt. Dieses Shirt ist genau das, was ich suchte. Die Größe S passt perfekt.

Venice Beach Shirt

Kaufe gerne Venice Beach Sportkleidung und bin auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Passt sehr gut, schöne lockere Form, sehr angenehmer, leichter Stoff.

Schönes, geschmeidiges Sportshirt

Das Shirt sitzt gut und hat eine sehr angenehme Haptik. Ist vom Material her eher dünn. Es ist ein angenehmes Klima beim Sport.

Tolles Shirt super für alle ...

Tolles Shirt super für alle Sportaktivitäten.Trägt sich ganz leícht man spürt es kaum und schwitzen fast gar nicht.Waschen trocknen anziehen.

Tolles Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Prima für den Sport, schön leicht und Pölsterchen werden perfekt kaschiert. Ich bin begeistert.

Schönes Sportshirt

Habe mir dieses Shirt für das Fitnesstudio gekauft. Es trägt sich sehr gut u. auch das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Sitzt super

Weich und bequem und es kaschiert. Ob es bei Aktivitäten nicht sxhwitzig wird kann ich noch nicht sagen

Schönes Shirt

Dieses Shirt ist sehr trageangenehm. Es fühlt sich klasse auf der Haut an. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.

Tolles Shirt

Ein super Shirt, angenehm vom Stoff, doch leider zu weit, deshalb musste ich es zurück schicken.

Ein Artikel der Spaß macht

Tolle Qualtät modisch und bequem. Der Artikel fällt klein aus, eine Nummer größer ist besser.

Wunderbarer Tragekomfort

Sehr leichtes und angenehmes Material für sportliche Unternehmungen. Größe wie angegeben.

Perfektes Shirt

Nicht nur für den Sport! Toller Schnitt und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

sportlich

Tolles, locker sitzendes Oberteil. Sehr bequem. Für den Sport hervorragend geeignet

Tolles Shirt

Das Shirt sitzt gut und kaschiert kleine Pölsterchen. Auch der Stoff ist angenehm.

Lieblingsshirt

Sehr angenehm zu tragendes Shirt, sitzt locker, kaschiert kleine Problemzonen.

Super ...

Super schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Artikel!

Bin sehr zufrieden mit meinem gekauften Artikel. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Ein toller Artiekel

Ein toller Artikel gute Qualität,Preis-Leistungs -Verhältnis gut.

super Basic

sitzt und sieht gut aus. Perfekt egal ob für Sport und Freizeit

tolles shirt

Tolles Sport Shirt. Trägt sich gut. Der Bund lockert es gut auf.

tolle Qualität

kann ich nur weiterempfehlen einwandfreie Verarbeitung