vidaXL Schreibtisch Eckschreibtisch Betongrau 145x100x76 cm Holzwerkstoff

Teile zerbrochen, keine Rücksendung möglich

In 2 Paketen geliefert, grosse Teile zerbrochen, an den kleineren Teilen fehlten Ecken oder die Beschichtung war bereits abgeplatzt. Ich habe über 3 Wochen versucht eine Retour zu erhalten, leider war dies nicht möglich vom Verkäufer zu organisieren, die Pakete sind sehr schwer so das ich sie nicht alleine tragen kann, habe mehrfach beim Händler eine Termin Abholung beantragt da ich voll berufstätig bin, das ist bis heute nicht zu stande gekommen, nur Ärger

Schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung

Also ich habe den Schreibtisch in Hochglanz bestellt. Beim auspacken waren schon sehr viele Sägespähne vorhanden so das das Zimmer schon aussah wie in einer Schreinerei. Dann haben wir erstmal alles Sortiert. Aufbaubeschreibung sehr schlecht sodass man echt Puzzeln muss welches Teil es denn nun ist was verbaut werden muss. Dann platzte ständig die Hochglanzversieglung ab. An manchen Teilen war es total eingedrückt oder defekt. Also in Hochglanz nicht zu empfehlen. Wie natürlich die anderen Farben in der Qualität sind kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann es nicht weiter empfehlen.

Katastrophe!

Jedes Teil hat eine Macke, entweder Kratzer oder Klebestreifen. Leider meldet sich auch keiner um die Ware zu reklamieren

Katastrophe

Die Qualität ist wirklich mangelhaft. Schubladen schließen nicht richtig.

Sehr schlechte Verarbeitung

Zahlreiche Lackschäden, Ecken nicht ordentlich verklebt, überall quillt Leim heraus, Löcher für Dübel unterschiedlich tief, tlw viel zu tief Generell nicht zu empfehlen. Nur mit viel handwerklichen Geschick einigermaßen aufbaubar. Die Schäden am Furnier bleiben aber bestehen.

Mir fehlen die Worte

Eigentlich ist gegen den Schreibtisch nichts auszusetzen für den Preis...und jetzt kommt das Aber!!!! Ich erwarte gegen meine Bezahlung, dass nichts überall Kratzer und Abplatzungen sind. Normalerweise müsste ich Ihnen zurückschicken...Frechheit!!!

Kein Qualität

Billiger Material fehlende Teile zusammen bauen dauert zulang und kompliziert.Wurde ich nicht weiter empfehlen.

Unglaublich schlechte Qualität

Fehlkauf

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht überein.Billige Verarbeitung.Gebrochene Kanten schon vor dem Aufbau.Leider stimmen die vorherigen Beurteilungen.Einzige was gut lief,war die Lieferung.

Schreibtisch

Der ganze Schreibtisch ist sehr schlecht verarbeitet und hat viele Fehler