vidaXL Schreibtisch Schreibtisch Räuchereiche 140x50x77 cm Holzwerkstoff

Katastrophal zustand,müllqualität,alles kaput

Der schlechteste katastrophalste tisch was ich jemals gesehen hatte....jede einzelne teil daran war zerrissen,oder kaputt,oder kanten ab.....es waren 1000 Schrauben dabei,die garnicht dazu gehörten.müssten selbst schrauben dafür besorgen....qualität müll.....sehr sehr schlechte Verarbeitung. .es hat sich micht mejr gelohnt, es zurück zu schicken, haben es selbst verarbeitet und gesprayt,aber auf keinefall diesen Artikel kaufen leute...es ist micht mal 5 euro wert....ist ganz freschheit,sowas überhaupt an zu bieten

Nicht zu empfehlen

Hatten uns sehr gefreut so einen schönen Schreibtisch für kleines Geld gefunden zu haben,aber dabei blieb es auch. Nach dem auspacken, wurden wir sehr enttäuscht, total schlechte Verarbeitung, weggebrochene kanten fleckige Front Schubkästen,vorgebohrte Löcher die nicht passen. Päckchen des Zubehörs der Schrauben usw.waren geöffnet schon. Habe den Händler angeschrieben wegen Retoure oder Preisnachlass.. Bin gespannt was da rauskommt,werde es hier mitteilen.. Schade das man hier keine Fotos senden kann. Handelt sich wahrscheinlich um B Ware und schon versandter Ware.

Müll

Kaputt geliefert, die Anleitung komplett unverständlich. Die Abbildung entspricht nicht der Realität.

Das Geld ist es nicht wert

Qualität nicht gut überall bricht und platzt was weg, bin enttäuscht hätte mich so gefreut

Schlechteste Qualität überhaupt!

Dieser Artikel ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen! Katastrophale Qualität - Holz hat Macken und an den Ecken blättert die oberste Schicht ab! Schübe lassen sich nicht reibungslos öffnen - sehr stockend! keine 10€ Wert würde ihn am liebsten zurückschicken jedoch nach 4 stunden Aufbau keine Lust mehr diesen Artikel zu verpacken! Hätte am liebsten mein Geld zurück!

Schöne Bilder mehr auch nicht

Wir hatten uns entschieden diesen Artikel zu kaufen weil der Preis und die Bilder sahen gut aus. Leider fing es schon an beim auspacken. Keinen Schutz zwischen den Teilen alles sehr Staubig und abdrücken von den kleineren Platten. Die kantenbearbeitung läßt zu wünschen übrig. Das Endergebnis ist einfach nur traurig an zu sehen. Viel Zeit verbracht mit dem Zusammenbau trotz Erfahrung. Die Präzision und die verwendeten Materialien glatte 6. Wenn es nicht so umständlich wäre die Teile wieder zu verpacken würden wir ihn wieder zurück schicken.

Müll Artikel

Ich habe nur Nachteile für dieses Produkt. Du kriegst das Produkt mit tausend Zubehörteilen. Nicht zu fassen das nicht einer vom Designe Team gesagt hat." Sind das nicht zu viel spärmüll Platten" oder zu viel Schrauben. Man könnte zo ein Tisch einfacher machen. Und die Qualität was für ein Schrott. Bitte hollen Sie das Produkt einfach aus dem Verkauf raus!! Nicht weiter zu empfehlen.

Schrott

Hätte ich mal früher die Bewertungen gelesen. Es hat sich alles widergespiegelt was unten steht. Dieser Schreibtisch ist keinen Cent wert. Überall sind Risse, die Schubladen gehen schlecht auf, die Spaltmaße sind der absolute Ober Hammer. Kauft diesen Artikel nicht wenn ihr was gescheites wollt.

Nicht guter Service

Mir wurden die Pakete runter gestellt und nicht hoch gebracht der Service ist dann direkt weiter gefahren und ich musste 20kg und 25 kg schwere Pakete in der 3 stock bringen und dann hat es noch eine Beschädigung!!

Miserable Verarbeitung

Ich kann mich den Bewertungen meiner Vorgänger nur anschließen. Abgesplitterte Kanten, fehlende Lochbohrungen, miserable Aufbauanleitung - mit ein Grund warum der Aufbau tatsächlich 4 Stunden Zeit in Anspruch nimmt!

Sehr, sehr schlechte und billige Qualität

Farbe platzt schon beim zusammen schrauben ab. Schraubenspitzen bohren durch das Pressholz. Sehr schlecht verarbeitet

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität ist nicht weiter zu empfehlen Finger weg bin wirklich sehr enttäuscht wie man so etwas verkaufen kann

Wegen einem feler, muss ganzem tisch weg werf

Scheisegal verkaufen kann eder. aber qualitet kann verkaufen nur einsel mensch. Wenn gefelt nicht arbeit. muss mal ändern arbeitsplatz.

Eine echt schlechte Qualität

Diverse Teile sind leider beschädigt bzw. abgebrochen, Verarbeitungsqualität mangelhaft. Nicht weiter zu empfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, Verarbeitung vom Holz ist auch sehr schlecht. Einleitung zum zusammenstellen war ok.

Die Löcher passen nicht wie im Anleitung