vidaXL Schreibtisch Schreibtisch Betongrau 90x45x76 cm Holzwerkstoff

Kaputt angekommen

Es ist ein schöner Schreibtisch aber er hat leider Mängel. Schiefe Bohrungen und leider war die Tischplatte zerkratzt und aufgeplatzt.

Komplette Katastrophe

Extrem Billig verarbeitet, Die Holzplatten waren alle verkratzt und das Holz splitterte ab. Keine Kaufempfehlung !

Nicht Empfehlenswert

Sehr schlechte Verarbeitung. Kam mit 2 Macken an. Aufbau war leicht.

Es ist wirklich abgefahren

Sehr schön meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihrem bequemen für die Kinder Danke otto

Sehr schlechte Qualität

Ist beschädigt gekommen und Qualität ist sehr schlecht

Für den Preis ok, allerdings ist die obere ...

Für den Preis ok, allerdings ist die obere Platte verklebt und dreckig geliefert worden.

Leider wirklich schlechte Verarbeitung

Leider ist der Artikel wirklich von schlechter Qualität :( - Die bei uns einzig sichtbare, freistehende Seite hat eine kleine "Macke". Das wurde mit einem Wand-Tattoo überklebt. - Die Kanten des Tisches und der Schubladen sind sehr unsauber verarbeitet. Wie wir das noch etwas kaschieren können, wissen wir aktuell noch nicht. - Die Böden der Schubladen sind beidseitig braun. Diese wurden von uns jetzt mit weißer Folie beklebt. Da der Schreibtisch ein Ostergeschenk ist, kam eine Rücksendung nicht in Frage und wir mussten kurzfristig improvisieren. Was man wirklich positiv erwähnen muss, ist die gute Anleitung und der dadurch problemlose Aufbau. Fazit: Ein niedlicher kleiner Schreibtisch, der leider einige Schönheitsfehler hat

Keine Kaufempfehlung

Bei jeder einzelnen Spanplatte gibt es Stellen wo die Beschichtung fehlerhaft ist, sogar abgeplatzte Stellen in Holz gibt es. Als der Tisch dann aufgebaut war, klemmten alle 3 Schubladen und waren verzogen. Der Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt. Leider war der Verkäufer auch nicht gewillt uns entsprechend der Fehler preislich entgegen zu kommen. Also ich kann jedem nur abraten diesen Schreibtisch zu kaufen

Schlechte Qualität

Billige Verarbeitung. Bin nicht zufrieden mit dem Tisch.

Falsche Farbe

Eigentlich hatte ich den Schreibtisch in weiß bestellt gekommen ist er in Eiche. Ansonsten schnelle Lieferung.

Sehr schleste quality...

Teile bescheidig ,front ist nicht wie Hohglanz nur wie Seidenmat

Toller, schöner Schreibtisch

Ich bin echt zufrieden! Schön lange habe ich nach einem so schönen Schreibtisch gesucht und endlich habe ich ihn. Vielen Dank!

Perfekt für Homeoffice, sehr gute Qualität, bin zufrieden

Ist beschädigt gekommen und Qualität ist ...

Ist beschädigt gekommen und Qualität ist sehr schlecht

Defect

Ich bin enttäuscht, da alle Platinen defekt waren.Sie waren alle gechipt.