Kochblume Überkochschutz S (für Töpfe von Ø 14 bis 18 cm), Multifunktional

Die Kochblume habe ich 2x zu Weihnachten ...

Die Kochblume habe ich 2x zu Weihnachten verschenkt. Selbst bin ich seit vielen Jahren im Besitz dieser Kochblume und es gibt nichts Besseres, wenn man Kartoffeln, Reis oder Nudeln - aber auch alles andere - kochen will und mal den Herd verlassen will/muss. Der Herd bleibt sauber! Meine beschenkten Söhne sind ebenfalls begeistert, nun eine Kochblume zu besitzen.

Super praktisch

Funktioniert sehr gut, kein überkochen mehr. Hätte sie schon eher bestellen sollen. Würde den Artikel wieder kaufen.

Sehr praktischer Artikel

Ich nutze fast nur noch diese Kochblume,sie ist besser als ein Deckel!Ob Nudeln,Spargel oder Kartoffeln,es läuft nichts über u.der Ofen bleibt sauber!Zur Reinigung der Kochblume einfach in den Geschirrspüler damit,fertig.Habe mir schon verschiedene Größen angeschafft.Geniale Erfindung!!!

Sehr guter Artikel

Funktioniert super

Die Kochblume ist super und das Geschenk ist bei meiner Mutter sehr gut angekommen und wünscht sich beim nächsten Besuch noch eine Kochblume als Mitbringsel. Meine Mutter hat die Kochblume auch schon bei ihren Nachbarn hoch gelobt, weil sie dieses noch nicht gekannt hat.

so macht kochen Spaß

Der Überkochschutz funktioniert einwandfrei. Beim Kochen von Nudeln einfach auf den Topf legen und man muss nicht mehr aufpassen. Die gelben Laschen bewegen sich, wenn der Schaum nach oben drückt und dann verschwindet er wieder. Super Erfindung

Kochblume

Einfach nur super tolle Farbe genau wie abgebildet

Super Erfindung

Besitze schon lange eine Kochblume und habe diese als Geschenk bestellt. Dieser Artikel ist sowas von praktisch und ein Muß für jeden Haushalt.

Super praktisch

Ein super praktischer Artikel und aus meiner Küche nicht weg zu denken. Kein überkochen mehr und passt auf viele Topfgrößen. Daumen hoch für eine Empfehlung.

Durch Zufall entdeckt

Ich habe die Kochblume durch Zufall bei Otto entdeckt, da ich das von QVC kenne, ich habe aber bei Otto bestellt und bin nicht enttäuscht wurden.

Super zufrieden

Endlich habe ich mir diesen Überkochschutz gegönnt und ich wurde nicht enttäuscht, toller Artikel von Kochblume.

Funktioniert super. Qualität tollg wie von Kochblume gewohnt.

Haushaltshelfer

klappt super, kein überkochen mehr, top

sehr teuer aber unheimlich praktisch

Eine Investition für lange Zeit. Nie mehr überkochen. Funktioniert zuverlässig, kann es sehr empfehlen.

Kochblume

...darf in keiner Küche fehlen. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut.

Empfehlswert

Ich kannte die Kochblume schon davor und muss sagen, ein wahrer Alltagshelfer

Klasse Erfindung!

So macht ( Nudeln, Kartoffeln etc. ) Kochen Spaß. Kein überkochen mehr.

Genial

Super geil nie wieder überkochen von irgendwas, beste Erfindung