vidaXL Massagesessel Massagesessel Elektrisch Creme Stoff (1-St)

Bequem, aber Beschreibung im Shop irreführend

Zuerst was Positives. Sitzen kann man sehr gut. Die Liegepsitionierung funktioniert auch super (Netzteil mitgeliefert). Lieferung war, wie beschrieben, am 5. Tag da. Und jetzt etwas nicht so Positives. Die Anleitung ist nicht immer eindeutig, das macht den Zusammenbau etwas schwierig (einmal fast komplett wieder auseinander gebaut). Es wird mit der Massagefunktion geworben, die Fernbedienung ist, wie auf den Bildern zu sehen, auch dabei. Nur das Netzteil für die Massage und Heizung wird nicht mitgeliefert, sie scheint optional zu sein. Leider findet man den Hinweis erst in der Aufbauanleitung. Bei Otto steht davon nichts in der Beschreibung. Ich habe auch keinen Hinweis gefunden, woher man das Netzteil beziehen/ nachbestellen kann. Da muss man sich selber helfen (Amazon o. Ä.), dann aber auch an die Verlängerung denken, da das eingebaute USB- Kabel recht kurz ist.

Nicht schlecht, aber auch nicht gut

Der Sessel sieht an sich gut aus, die Massagefunktion ist schwach, auch wenn die höchste Stufe eingestellt ist. Der Stecker für die Massagefunktion wird nicht mitgeliefert. Auf eine Antwort lässt der Hersteller auch warten. Weiter empfehlen würde ich den nicht.

hätte ich dass gewusst

würde ich nicht wieder kaufen.schade hatte mehr erwartet.