Stor Lunchbox Paw Patrol Mädchen Brotdose in Rosa mit 3 Fächern und Deckel, Kunststoff, authentisches Design

Schöne Brotdose für Kinder

Ich finde diese Brotdose super, es ist alles getrennt, da meine Tochter es gar nicht mag wenn ihr Obst mit Leberwurst vollgeschmiert ist

Nach der Erhaltung der Brotdose, hat die Qualität von der Dose mir nicht gefallen, die war leider überhaupt nicht hochwertig bearbeitet und ich habe die Dose zurück geschickt. Die Rückgabe wurde vom Verkäufer abgelehnt mit der Ausrede, dass die Dose von mir benutzt und beschädigt war! Und als Beweis ein paar Bilder von einer Dose mit Flecken und Beschädigungen! Obwohl ich die Dose überhaupt nicht benutzt habe!!! Ich habe dem Verkäufer kontaktiert um zu sagen, dass ich die Dose einfach wiederverpackt und zurück geschickt habe ohne die zu benutzen! Sie haben aber meine Aussage nicht akzeptiert und als Beweis wieder die Bilder von einer benutzten Dose geschickt!!!! Der Kundenservice war eine Katastrophe Und der Verkäufer ist einfach sehr unprofessionell. Ich muss jetzt Geld bezahlen für einen Artikel, dass ich nicht will und überhaupt nicht mehr bei mir ist!!! Sehr schlechte Erfahrung mit diesem Verkäufer! Ich bestelle immer sehr oft online von Otto und von viele verschiedene Onlineshops aber sowas habe ich zum ersten Mal erlebt und werde ab jetzt wirklich aufpassen von diesem besonderen Verkäufer nichts zu kaufen.

Sehr zufrieden

Habe sie für den Kindergarten gekauft meiner Tochter sie liebt sie

die Brotdose ist sehr schön, meiner Tochter gefällt sie sehr gut